BALTES schon probiert?
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Heute 14.30 Berlin Kreuzberg , Köpenicker Str. Schwarze 1100 tritt Schwarze 1000er.
-
Alles anzeigen
auch hier ne kurze Rückmeldung:
ich habe für meine Nordkapp-Tour ein paar (von Haix) neu besohlte Airpower P21 Stiefel benutzt. Trotzdem sich am linken Stiefel im Bereich des Spanns die Sohle abzulösen begonnen hat, sind die Stiefel absolut geeignet und wasserdicht geblieben. Top zum fahren und auch für Wanderungen und sonst neben dem Motorrad absolut geeignet.
Die ablösende Sohle hat Haix übrigens problemlos und kostenlos wieder repariert.
Grüße
Dirk
Nur, dass ich das richtig verstehe: Du fährst mit neu besohlten Stiefeln los, die gehen kaputt, Du freust Dich über die anschließende Reparatur (weil kostenlos)
... und bist zufrieden?!
-
Lederfett. Auch, wenn die Sitzbank kein Leder ist. Auf meinem Lederfett steht ausdrücklich drauf, dass es auch für Kunstleder geeignet ist.
Lederpflegebalsam Premium 2x 250 ml + Schwamm - Produkte - HiGloss - Marken (channel21.de)
-
Na ja, der Drehmomentkontrollschalter sitzt da, wo bei anderen Motorrädern die Lichthupe sitzt. Da kann man schon mal draufdrücken.
Gab es Änderungen mit elektrischem Gasgriff?
-
Wie lange musst Du noch hungern?
-
Die Schiene ist blank. Da ist auf jeden Fall Verkehr.
-
Alles anzeigen
Gut, dann brauch ich ja nicht mehr so schisserig bei rutschigeren Verhältnissen um die Ecken zu schleichen
Du hast ja auch noch ein Vorderrad, das wegrutschen kann. Ein Allheilmittel ist das nicht.
-
Alles anzeigen
Danke schon mal.
Hab halt gehört das die TC im Gelände möglichst aus sein soll [0??Oder 1??]
Und muss die TC so verstehen das, wenn mir in der Kurve bei Regen (z.B. ) der Arsch wegzugehen droht , die TC anspringt , den Antrieb runterregelt und mir bei nicht zu großer Schräglage den Arsch rettet? Oder bei zu rasanter Anfahrt das Wegrutschen verhindert? Auf Stufe 6 regelt die Masch dann weiter runter al bei Stufe 1.
Kann ich das so im Kopf abspeichern?
Ja.
-
Den Lancia Delta soll es demnächst auch elektrisch geben!