Beiträge von Kandidatnr2

65 Jahre, 1,83 m, 80 kg. Ich hab da keine Probleme und nein, ich steige nicht über die Fußraste auf/ab. Das Fahrzeug steht auf dem Seitenständer. Wichtig ist, dass man das rechte Knie gut anwinkelt, über den Fahrersitz bringt - und dann den Unterschenkel auf der rechten Seite vom Motorrad runter lässt. Absteigen in umgekehrter Reihenfolge: Seitenständer ausklappen, Fahrzeug nach links kippen, rechtes Knie anwinkeln und über den Fahrersitz ziehen. Dabei berührt der Schuh nicht den Soziasitz. Dann aufbocken auf den Hauptständer. Fahrzeug aufrichten, Hauptständer runter treten und Mittelpunkt suchen und in einer leichten auf-und Rückwärtsbewegung den Hauptständer voll belasten. Fahrzeug steht. Ja, Es gibt eine Hose im Winter, die ist so weit, dasss sie manchmal an der linken Soziafußraste hängen bleibt. Aber, wenn man es weiß, kann man es vermeiden.

Ja, ja, das gute alte Darknet von 1960. :lachen:

Hat natürlich den Vorteil, dass ich mich als alter Mann nicht mehr zum Ventil runter bücken muss :lachen: :lachen: :lachen:

Aber ich weiß nicht, ob meine 50-jährige Erfahrung und meine Sensorik dafür reicht.

Junkies gibts aber nur bei den bunten :lachen: :wboy: :lachen:

Ey Alter, ich bin Beamter und hab sonst nix zu tun. Also bitte.

Ich mach das aber auch erst seit es PC‘s für zu Hause gibt. Also noch nicht so lange.