Hallo aus der Icke-Stadt!
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
-
Hab grad nachgesehen ... sind seit 2019 auch nicht teurer geworden, immer noch 198 Euro.
-
Alles anzeigen
Heute mal mit alter Deauville gefahren. Par gebraucht spuren läuft aber gut.
Hier Bilder des Tages.
Schon zweite mall20220718_145538[2].jpgDer Tageskilometer-Zähler gehört aber auch auf Null!
-
Alles anzeigen
Moin zusammen, ich habe vor Kurzem eine SD06 aus 2018 zugelegt wo keine Sturzbügel drauf ist und möchte HEED Bunker kaufen.
Die Frage ist ob nach dem Einbau lässt sich die Seitenverkleidung abbauen?
Außerdem die Frage an die die das Teil gekauft haben, in Polen bei der HEED Polska kostet das die Hälfte als beim Amazon in Deutschland

Theoretisch ja, praktisch nein.
Habs aus Polen gekauft.
-
Alles anzeigen
...und jetzt noch die Liste der Motorräder für die diese Faustregel aufgestellt wurde

Das gilt für mich und meine SD06, weil ich das ausprobiert habe. So zu fahren geht aber nur gleichmäßig und Spaß ist anders. Nein, ich selbst fahre nicht so. Dennoch ist es ein guter Anhaltspunkt, wenn man das systematisch ausprobieren möchte. Eine ungleich gelängte Kette oder kaputte Ruckdämpfer könnten als Übel erkannt werden.
-
Faustregel: 1. Ziffer der Geschwindigkeit ist der Gang als Mindestgeschwindigkeit.
also ab 30 km/h im 3. Gang; ab 40 km/h im 4. Gang; ab 50 km/h im 5. Gang.
Ich fahre aber auch gern einen kleineren Gang.
-
Na Glückwunsch von Geburtstag zu Geburtstag.
Ich habe rechts auch keine sidebar mit Geburtstagen.
-
Eher Moshammer

-
Alles anzeigen
Er schrieb, dass er den Reifen nicht wieder auch die Felge bringen würde ....
Ich bin dann mal raus aus dem Thema
Richtig. Der Anfang geht ja leicht, … die letzte Ecke klemmt immer. Egal, wie der Schlauch aussieht.