Mindestens 95% aller in Deutschland verkauften Schutzkleidung landet nach einer gewissen Tragezeit in der Mülltonne, ohne je einen Unfall gehabt zu haben. Und auch an diesem Wochenende kommen 99,9% aller Motorradfahrer wohlbehalten zu Hause an. Darüber berichtet nur niemand. Schutzkleidung wird entsorgt, weil der Reißer kaputt ist oder der Bierbauch nicht mehr rein passt. Der Unfall ist und bleibt die große Ausnahme.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Ja, ist leider so. Dem Zwillingsreifen ist es egal, was er da überrollt. Mehr Protektoren ist nicht immer ein Mehr an Sicherheit. Man kann Unfälle nicht im Voraus planen oder den Verlauf beeinflussen. Trotzdem ist gute Schutzkleidung wichtig. Sie schützt insbesondere bei schlechtem Wetter vor Kälte und Nässe.
-
Hat ja keiner behauptet, dass Du sie bemerken musst. …

-
Damit ist klar, dass es über 1000 Suchergebnisse nicht gibt.
Und leider kann man mit diesem Spiel auch nicht die seid/seit und wie/als - Ausrutscher ermitteln.
-
Mopped … exakt 1000
… ist aber unfair.
Werden mehr als 1000 nicht angezeigt???
Sylvester … nur 28
-
Das Spiel für Klugscheißer:
Wenn man in die Suchfunktion ein falsch geschriebenes Wort eingibt, bekommt man eine Trefferzahl. Wer die meisten Treffer hat, gewinnt. Also das Wort finden, das hier im Forum am häufigsten falsch geschrieben wurde. Viel Spaß.
Ich fange mal an mit
Maschiene … 51 Treffer (jetzt wahrscheinlich einer mehr)
-
-
-
Alles anzeigen
Um meinen inneren Frieden waren und festigen zu können, versuche ich Neid immer als Anerkennung und nicht als Mißgunst wiederzugeben.
Das ist äußerst selten, dass sich Menschen für den Erfolg anderer begeistern können und sich für diese erfolgreichen Menschen freuen.
Findet man nicht mal unter Freunden. Aber es gibt Ausnahmen.
-
Alles anzeigen
Haben die KTM's die selben Kennzeichen? Oder ist das ein optischer Fehler?
SDH/ KYF