Das Problem ist meist nicht die Leistung des Motors, sondern die Leistung der Bremsen.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Affenpocken?

-
Die Nadel wird mit einem Korken reingedrückt. Es braucht keine Druckluft. Aber ein aufgesetzter Schuss mit einer Softair Pistole geht wahrscheinlich auch.
-
Alles anzeigen
SWR PDF oder Film
"Es ist eine kleine Sensation, als am 1. Juni 1964 die Fußgänger im Straßenverkehr
grundsätzlich Vorrang bekommen. Zumindest auf dem Zebrastreifen. Gilt ansonsten
doch bis heute"Ich habe Dich falsch verstanden. Ich bin nicht von Deinem Geburtsdatum ausgegangen, sondern vom Datum der Erlangung der Fahrerlaubnis.
Als ich geboren wurde, gab es innerhalb geschlossener Ortschaften keine Geschwindigkeitsbeschränkung!
-
Alles anzeigen
Als ich geboren wurde musste ein Fahrzeug in der BRD auf der Autobahn mindestens 40km/h fahren können. An Zebrastreifen hatten damals Autos Vorfahrt - meine ich. Später hat man das geändert, aber leider ohne die Streifen um 90° zu drehen.
Na Georg, da spielt Dir Dein Gedächtnis aber einen Streich.
-
Alles anzeigen
Hallo guten Morgen,
ich bin schon viel gefahren und habe auch viel gesehen.
Da gleich Sachbeschädigung zu unterstellen, halte ich ohne Beweise oder Hinweise für übertrieben.
Klar ist so etwas unschön, aber warum sollte ein Täter Beweise zurücklassen?
Wenn eine Nadel unglücklich vom Vorderrad hochgeschleudert wird, kann sie im HR landen.
Drum mal langsam........ und durchatmen.
Gruß
Th.
Nä. Nicht an der Stelle. Never ever.
-
Was mir immer wieder auffällt ist (auch bei Diskussionen in anderen Foren), dass die zulässige Gesamtmasse als Gewichtsobergrenze scheinbar keine Rolle spielt. Da wird - wie bei 3,5t Wohnmobilen - mitgenommen, was in die Schränke passt.
Beim Motorrad hab ich das Glück, dass ich keine Sozia habe.
-
Gibt es ein Gerät, mit dem man Nadeln verschießen kann? Ansonsten braucht man einen zweiten harten Gegenstand um die Nadel da rein zu drücken. Mit dem Daumen macht man das nicht.
-
Die Nadel ist gerade - also im 90 Grad-Winkel - eingestochen worden und wurde dann von der Kette "angelegt".
Anzeigen. Ist ja ein Anschlag.
-
Alles anzeigen
Und? Hatten Sie kein Bier?
Unterschied zwischen Cunnilingus und Warsteiner:
Na....Beim Cunnilingus schmeckt es nur am Anfang nach Pis.....se
Guter Sex muss schmutzig sein. Aber vorher duschen geht immer.