Alles anzeigen
![]()
![]()
Wenn die mir beim Friseur auch immer n Bier hinstellen würden, während ich da auf die Frau warte.,,,,
wäre das mein Lieblingsfriseur
Es war ein peinliches kleines Radler.
Alles anzeigen
![]()
![]()
Wenn die mir beim Friseur auch immer n Bier hinstellen würden, während ich da auf die Frau warte.,,,,
wäre das mein Lieblingsfriseur
Es war ein peinliches kleines Radler.
Alles anzeigenKandidatnr2 ich kenn deine Frau ja nicht, aber aus meiner Erfahrung reicht da ein Bier nicht aus..
Prost wünschende Grüße
HeinoAT
Dazu kam jetzt ein Fischbrötchen mit Bismarckhering und ich hab vergessen ein Foto zu machen.
Warte auf die Frau beim Friseur.
Boah ... dicht am Fremdschämen.
Es macht schon einen Unterschied, ob ich morgens nicht zur Arbeit fahren kann, weil die Karre von meinem Grundstück geklaut wurde, oder ob ich irgendwo im Ausland meine Reise abbrechen muss, weil das Möp jetzt ein anderer hat ...
Gute Entscheidung!
Alles anzeigenEs gab von 20-30 Jahre mal eine 100PS-Beschränkung welche damals einige Jahre auch angewendet wurde. Dann wurde erkannt daß man für längere Reisen besser doch 100PS oder bei viel Gepäck auch noch mehr PS braucht.
Dann wurde irgendwann aus der 100PS-Beschränkung eine 300km/h-Beschränkung. Dazu wurden teilweise auch Anschlagstifte in analoge Tachos eingebaut, so daß die Nadel nur maximal bis 300 ging.
Die Beschränkung war und ist freiwillig. Eine Verabredung der Industrie. Eine gesetzliche Beschränkung gibt es nicht.
Alles anzeigenJetzt mal ne dumme Frage. Der Heed Bunker ist ja auch nur vorne verschraubt. Warum ist der so viel stabiler?
8 kg gebogenes Eisen.
Er gehört zum Motorrad. Deshalb sollte er dort sein, wo das Motorrad ist und bei Verkauf mitgegeben werden. Eines Tages wird sich jemand freuen, der den Originalzustand wieder herstellen will.
Das gilt selbstverständlich für alle Originalteile. Von der Scheibe bis zum Auspuff.
Letztendlich hilft nur ein Bordnetz unabhängiges GPS zum Wiederfinden. Den Diebstahl selbst kann nur eine Kette oder Stahlseil verhindern, das mit etwas Ortsfestem verbunden ist. Oder etwas, was extrem Krach macht.