Alles anzeigenFarbe ist egal Hauptsache schwarz
Weder die Wurst noch die Pommes !
Alles anzeigenFarbe ist egal Hauptsache schwarz
Weder die Wurst noch die Pommes !
Sehr lecker. Und wie ich sehe: Mit Darm!
Cabrio ... ![]()
Man kann es auch noch ausführlicher darstellen …
Sowohl „Sparen“ als auch „abzahlen“ ist Konsumverzicht. Das bedeutet, dass in beiden Fällen das Geld nicht mehr für andere Sachen zur Verfügung steht.
Beim Sparen hat man den Nachteil, dass man den Spaß am Motorrad erst später hat, also erst dann, wenn der Sparplan erreicht ist.
Beim Abzahlen hat man den Spaß am Motorrad sofort. Nachteil ist, dass es wahrscheinlich etwas teurer wird. Klar stellt sich dann die Frage, was ist es mir (mehr) wert, Motorrad jetzt zu haben und nicht erst in drei Jahren.
Ich hab z.B. auch die 50/50 Alternative genommen, obwohl ich die Kohle hatte. Das war sogar kostenlos, also zinsfrei.
… und gegen den wie auch immer gearteten Totalverlust gibt es Versicherungen. Das muss nicht immer eine Vollkasko fürs Motorrad sein. Auch den Kredit kann man versichern lassen.
Alles anzeigenWeil es ein Motorrad ist.
Wenn man es sich nicht leisten kann, sollte man lieber etwas günstigeres nehmen oder sparen.
Diese Kfz Kredite sind auch viel zu teuer.
Ist aber nur meine Meinung. 😁
Ich sehe zwischen "Sparen" und "Kredit abzahlen" kaum einen Unterschied.
Alles anzeigenbeim ersten Blick dachte ich...mein Gott, was für ein Riesengroßes TC
... und ich dachte, er hat sich ein neues Motorrad geholt!
Ich versteh kein Wort. ![]()
Ich hab ja auch eine SD06 von 2019. Dafür hab ich vor drei Jahren 12500 gezahlt.
Sollte sie tatsächlich nur 1000 Euro Wertverlust in drei Jahren haben, fände ich das gut. Allerdings würde ich als Käufer versuchen, vierstellig abzuschließen. Zur Not mit 9999.
Alles anzeigenIch verrate nur soviel, Er fährt immer noch Kawa.
Wer Top Gun in den 80er gemocht hat, dem rate ich auch diesen anzuschauen.
So und nun ists genug. Schaut ihn euch selbst an
Ist wohl eine H2. Meine Frau will unbedingt den Zwerg sehen.
Ich muss wohl mit.
Alles anzeigenLeute , Leute, ihr solltet doch wissen, dass man über das Alter einer Lady nicht spricht!
![]()
lg
Rüdiger
Hauptsache volljährig!