Das Lammfell ist aber irgendwie 70er.
Wie hält das fest?
Das Lammfell ist aber irgendwie 70er.
Wie hält das fest?
Es gibt auch kein Speiseöl mehr. Kippen die Leute jetzt Sonnenblumenöl in den Tank?
Alles anzeigenAch, die kleinen Tanks tun doch nur kurzzeitig weh...
Hat hier neimand eine Oelheizung? Wenn ich heute meinen Tank füllen würde (leider nur noch 30%) geht ein Polo o.ä. über den Tisch
Ja, ich. 3000 Liter für 6.400 Euro. Der Wahnsinn.
Alles anzeigenNur noch eine Frage an Dich. Die musst Du hier nicht beantworten, sonder kannst Dir die Antwort auch selbst geben.
Wer hat denn schon im Herbst gefordert das der Benzinpreis auf mindestens 2 Euro steigen muss ?
Die Ölkonzerne oder die Politiker ? Und da war noch kein Krieg.
So ich bin dann raus aus der Diskussion
Im Herbst 21 hab ich für 1,719 getankt, im Januar 22 für 1,739. Das sind 2 Cent, die mutmaßlich der Politik zuzurechnen sind. Alles was da jetzt passiert, hat mit deutscher Politik nichts zu tun.
Der Preis ist so hoch, weil die Preise an den internationalen Ölbörsen gestiegen sind. Im Wesentlichen sind das Spekulationspreise. Mit deutscher Politik hat das nunmal gar nix zu tun.
Wenn Russland aus der Ukraine abzieht, tanken wir wieder für 1,36.
Dafür haben die in Venezuela nicht zum beißen. Da frag ich mich, was besser ist.
Alles anzeigenDie haben auch so keine Abzocker in der Politik wie wir
Ho, ho, hoooo. Das System ist bloß anders. Die Amis haben das "Taschenvollmachen" perfektioniert.
Haribo zählt nicht!
Alles anzeigenInflationsbereinigt:
Der von Ihnen angegebene Betrag/-Preis in Deutsche Mark in Höhe von DM 1,00 aus dem Jahr 2001 entspricht heute, unter Berücksichtigung der Inflation, einem Preis in Höhe eines Euro-Werts von:
EUR 0,71
Der Euro wurde 1999 eingeführt. Zum 1.1.2002 gab es das Bargeld. Aber überweisen konnte man bereits vom 1.1.99 an in Euro. Der Umtauschkurs entsprach dem Vorgänger des Euro, dem ECU zu diesem Zeitpunkt.