Hat mein Sohn aufm Dach. Funktioniert. Senkt den Verbrauch von Pellets. Braucht aber Strom, der dann über Photovoltaik erzeugt werden sollte.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Kann nicht mehr genau sagen, wann das war; 9/10 Jahre ist aber zu alt, weil’s vor der Schulzeit war.
Der 50er Jahre-Look ist wahrscheinlich dem DDR-schwarz-weiß-Bild geschuldet.
Genau. In den 70ern waren die Fotos im Westen farbig. Bis auf meine, denn die hab ich im Keller Inder Dunkelkammer selbst entwickelt. Das ging nur s/w, farbig selber entwickeln war zu teuer.
-
Haut hin, müsste so 70/71 gewesen sein auf einer 175er Jawa von meinem Papa.
Ich war auf Deinem Profil, hab gesehen, dass Du 55 bist, also 66 geboren. Auf dem Foto schätze ich Dich 9 - 10, also habe ich das Foto auf Mitte 70er geschätzt. Am Nummernschild vom Motorrad habe ich die abgeschnittenen Kanten gesehen und deshalb war mir klar, dass es kein Foto aus den 50ern sein muss - wie es eigentlich aussieht.
-
Das alte Bild ist ja top, da wird es schwer jemanden zu finden, der noch früher auf dem Moped saß.
Ich schätze, das Bild ist aus den 70ern.
-
ich wollte meine frau mit einem arm hochheben, aber irgend etwas hat sich nach 30 jahren verändert
.
... sie ist schwerer geworden ...
duck und wech
Auch von mir gute Besserung!
-
Motorradfahrergrüße, ....
da hatte ich vor einiger Zeit ein etwas schrägeres Erlebnis, ...
war im Winter mit dem Auto bei einem großen Zubehörhändler für Motorradsachen,.... da eher wenig los war, hab ich mich mit dem Auto zugegebenermaßen etwas schlampig auf einen Parkplatz gestellt,..... wie ich aussteigen will, stellt sich ein anderer Autofahrer knapp neben mich und beginnt ziemlich heftig mit mir zu schimpfen, warum ich mich so blöd auf den Parkplatz stelle (es waren mehr als zehn Plätze frei,....)
sogar im Geschäft hat er mich noch verfolgt, .... und geschimpft,....
soviel zu Motorradfahrer und Gruß - wenn mit
unterwegs, wird von Weitem und mit akrobatischen Verrenkungen gegrüßt,...
wenn mit
unterwegs, wird die blöde Sau herausgelassen, da ist nix mehr von Freundlichkeit und Gruß unter Motorradfahrern,....
LG Rudi
Der hätte Dich mit dem Motorrad aber auch nicht gegrüßt ...
Und es hat niemals jemand behauptet, dass es unter Motorradfahrern keine Vollidioten gibt.
-
Du kommst ja aus einer anderen Ecke
Ich fahre morgens durch Kreuzberg. Aber eine Stunde früher und dann die Strecke Schlesisches Tor, Köpenicker Str.
-
-
Ich bins nicht.
-
Kann sich noch jemand an die erste Audi TT - Werbung erinnern? Da wurde der TT von einer Ducati gegrüßt. Ich finde leider kein Video.