Es ist sozusagen deutsches Kulturgut geworden. Wie oft liest man, dass +20 gerade noch gehen, weil die Bußgelder tolerabel sind. Es ist die Realität auf den Straßen. Wir sind so und wir fahren so. In anderen Ländern ist das anders und die Menschen dort sind anders „erzogen“. Was aber nicht bedeutet, dass es sich nicht ändern darf. Aber nimm den Amis doch Waffen weg.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Alles anzeigen
Puh! Ich dachte eher an Studiumverbote, Reiseverbote etc
Das wäre ja nichts Neues.
-
Alles anzeigen
Ich würde da überall Kameras hintun wie in China. Automatische Blitzer, Geld wird sofort abgebucht und Verbote ausgesprochen.
auf jeden Fall! Und ins Olympiastadion treiben und öffentlich auspeitschen!
-
Hauptsache, es knallt niemand gegen die Stelen.
-
Alles anzeigen
Na zum Glück habe ich einen Trockner🤘
Me too
-
Heute ist das Ende der 13 heiligen Nächte. Innerhalb dieses Zeitraumes durften keine Leinen gespannt werden, also auch keine Wäsche zum Trocknen aufgehängt werden.
(Achtung: Böser Aberglaube)
Zwischen Weihnachten und Neujahr Wäsche waschen: Darum ist es "verboten" - Berliner Morgenpost
-
Alles anzeigen
Wenn die im August 21 zugelassen wurde, warum muss die dann im August 22 zum TÜV?
-
Alles anzeigen
Gurgeln auch ?

Das ist dann ein Omikorn.

-
Einfach mal einen Schluck nehmen!
-
In der Waschbox gibt es AUFBEREITETES Wasser. Das ist Vorschrift für den Betrieb von Waschboxen und Waschanlagen. Das heißt, verwendetes Wasser wird aufgefangen und anschließend dem Waschanlagen-Kreislauf wieder zugeführt.
Ob da nun alle Salze bei der Aufbereitung der Waschbrühe herausgefiltert werden, wage ich zu bezweifeln. Im Winter eher nicht.