Sag ich doch. Du willst den Preis vom Honda-Händler nicht bezahlen.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Die Römer haben damit angefangen, die Gallier nur nachgemacht.
-
Im Grunde geht es nicht um Spaltmaße, sondern um den Preis.
Und da gilt, je billiger es sein soll, desto mehr Aufwand muss betrieben werden.
-
Minus 9 heute morgen. Sie startet einwandfrei.
-
Alles anzeigen
Hier meine vorherigen Moppeds zur Info:
ab 1979 - Zündapp ZD20
ab 1981 - KTM 50 MSS
ab 1983 - Honda CB 200
ab 1989 - Honda CB 750 Boldor
ab 1992 - Honda XBR 500
ab 2005 - Yamaha BT 1100
ab 2014 - Honda VFR 1200 X (Crosstourer)
ab 2021 - Honda CRF 1100 Adventure Sports ES DCT
Mir will immer niemand glauben, dass es eine 750er Bol D‘Or gab.
Ich hatte sie 1983.
-
Frohes Fest!
-
Geradeaus ist Norden.
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde!
Wenn ich mir so die Namen (inkl. meinem) und die teilweise geäußerten Baujahre ansehe, bekomme ich so das Gefühl, dass ich mir ein Hobby ausgesucht habe, dass man erst so mit 50-65 betreiben darf.
Ist das nur so ein Gefühl oder ist das Durchschnittsalter tatsächlich so hoch? Und wenn ja, woran liegt das? Ist Motorradfahren oder im speziellen das Reisen mit Motorrädern nur etwas für ältere Semester oder das Hobby einfach zu teuer?

Oder liege ich falsch und hier gibt's auch Leute unter ich sag mal 45?
Viele Grüße
Thomas
Wenn man nach dem Alter fragt, sollte man sein eigenes Alter auch nennen. Ich konnte in Deinem Profil dazu nichts finden.
-
Alles anzeigen
....wieso? Weil er sich im Video hetero "vernudeln" hat lassen? Damals haben die Bosse anscheinend der Verkauf des Videos nicht als verkaufsfördernd gesehen, wenn man sich vorher zum Schwulsein bekannt hatte. Später hatte er das ja, spätestens nach der Pissoire-Geschichte in den Staaten. Traurig, ja!!
Klar. Er sah ja gut aus und war ein Frauenschwarm. (Auch meine frau fand ihn geil). Aber in ihm drin sah es doch ganz anders aus.
-
Es ist KULT.
Mit dem Wissen, dass der Junge schwul war, ist es dann doch wieder witzig.
Aber noch bemerkenswerter ist, dass er Weihnachten verstorben ist (25.12.2016).