Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Alles anzeigen
Oder man geht von einem festzulegenden Höchssatz aus und der Beschuldigt kann mit seinem letzten Lohnsteuerbescheid den Nachweis einer geringeren Geldstrafe führen.
Wenn jeder in den Widerspruch geht, wird der Verwaltungsaufwand doch nicht geringer!
-
Mein Gott, das ist ja hier ein Beamtenforum. Für jeden Verkehrsverstoß das Einkommen ermitteln. Was für ein Verwaltungsaufwand, der in keinem Verhältnis zur Tat oder Strafe steht.
-
Alles anzeigen
dann paßt es doch! Sowohl Toro als auch du stehen auf der Teilnehmerliste.
gesicherte Berlin - Walsrode Transfer Grüße
HeinoAT
Ich sag ja, … ich hab nicht vor, sie mehr als vier Monate zu behalten.
-
Alles anzeigen
Was man auch gerade bei uns im Südschwarzwald sieht. Eine Invasion von Schweizern, die für den Spass das kleine deutsche Bußgeld gerne mit einkalkulieren. Da sind wir ein Schlaraffenland, weil es eben nur bei uns geht.
Frankreich teuer, Österreich teuer, Schweiz sowie und bei uns? Vollgas, Gib ihm, kostet nicht die Welt...
P.s.: Ich will hier nicht pauschal die Schweizer in einen Topf werfen, für viel Chaos reichen da schon wenige %
Die Schweizer können sich das leisten, weil sie höhere Einkommen haben.
-
Da wird getrennt zwischen Ordnungswidrigkeit und Straftat. Bei einer Straftat sind es Tagessätze. Bei einer Ordnungswidrigkeit sind es Pauschalen. Eigentlich sehr praktikabel.
-
Ich kann sie auch an Micha wieder zurück schicken. Dann ist es so, als wäre sie nicht weg gewesen.

-
Alles anzeigen
Und nicht zu vergessen☝
Wichtig ist, dass die🦆🦆 Enten beim Forumstreffen in Walsrode wieder zusammen kommen

Dann sollte sie zu diesem Zeitpunkt jemand haben, der dort auch teilnimmt.
-
Die Verschieberei hat mich verwirrt. Ich will mich weder vor- noch aufdrängen. Ich will die Ente auch nicht bis zum Treffen behalten. Ich hoffe, dass ich sie in zwei, drei Wochen wieder los bin. Überhaupt sollte eine maximale Verweildauer eingeführt werden, sonst warten einige Mitstreiter noch 10 Jahre.
Aber in der Stadt kann man auch bei schlechtem Wetter gut fahren, ich fahre fast täglich mit der AT zur Arbeit und ein paar erlebnisreiche Ecken werde ich auch finden.
CEO müsste eigentlich der Eigentümer der Enten sein, denn sie gehören ja dem, der sie rechtmäßig erworben hat. Alle Nachfolgenden sind Besitzer, aber nicht Eigentümer - es sei denn, sie werden durch Schenkung weitergegeben, wovon ich nicht ausgehe. Aber egal. Ich geb jetzt meine Adresse weiter, damit es weiter geht.
-
Gibt es eigentlich einen CEO, der eine Entscheidung trifft oder wird das basisdemokratisch entschieden oder wird einfach nur gelabert?