Die Afrikanischen Zwillinge gehen auf Reisen
-
-
-
#222 Und an wen hast Du Plitsch weiter geschickt?
An Norbert, den zweiten Kandidaten…
-
-
-
#224 Moin. Plitsch ist in Berlin angekommen. Der Micha hat noch eine BigMama und einen Mundschutz beigefügt. Die BigMama werde ich unangetastet weiter reichen. Da bin ich seit 92 clean.
Probesitzen ist auch schon erledigt. Leider komme ich frisch von einem pcr-Test und warte auf das Ergebnis. Kann also sein, dass sich die erste Ausfahrt ein paar Tage verzögert.
20220114_125314_autoscaled.jpg20220114_125751_autoscaled.jpg
-
-
-
-
-
-
#228 Hallo Entenfreunde 🦆
Wer gerne mal Plitsch oder Platsch für eine Zeit lang beherbergen möchte, darf sich gerne hier eintragen 👉 Teilnehmer/innen an der Reise der „afrikanischen Zwillingsenten“
-
-
#229 Hallo Entenfreunde 🦆
Wer gerne mal Plitsch oder Platsch für eine Zeit lang beherbergen möchte, darf sich gerne hier eintragen 👉 Teilnehmer/innen an der Reise der „afrikanischen Zwillingsenten“
Eingetragen habe ich mich zwar und einen Ententeich auch zu Hause aber geht das eigentlich der Reihe nach ? (Liste)
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!