Die Afrikanischen Zwillinge gehen auf Reisen

  • #232

    Na, je nachdem.

    Hauptsache der neue Ententenbesitzer ist in Walsrode dabei. Dort natürlich wieder Übergabe....

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #236

    Ich denke doch, dass es sich arrangieren lässt, dass Plitsch mit jemandem noch ein paar Wochen umher zieht und dann den Weg nach Walsrode findet.


    Eventuell kann ja auch Kandidatnr2 die Ente nochmal für die Fahrt zum Treffen übernehmen.


    So habe ich es auch letztes Jahr mit 🦆Platsch gemacht, den ich für die Fahrt nach Oybin ein paar Tage zu Gast hatte :)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #237

    Kandidatnr2

    Moin Norbert,

    gibt es nicht jemanden aus der Ecke Magdeburg, der den Plitsch aufnehmen würde ?

    Das würde doch von der Entfernung für dich nicht allzuweit und der Plitsch kommt schon mal ein Stückchen westlicher Richtung Walsrode.

    Vllt. würde im Anschluss daran der Matze Rüttel sie kurzzeitig zu Gast aufnehmen und mir dann im Frühjahr auf ein Treffen im Harz übergeben können. Dann wäre gewährleistet, das Plitsch zum Forumstreffen 💯 Prozentig dabei ist.

    Es sei denn, mir fällt der Himmel vorher auf den Kopf.;)

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #238

    Da hast du Recht, ich denke es ist auch noch genügend Zeit bis zum Treffen. Die Versendung mit DHL ist wie du schon sagst eine Notlösung, ein angenehmer Nebeneffekt einer persönlichen Übergabe mit Protokollbild ist aber ein Kennenlernen Gleichgesinnter und ein Foto für den Thread.


    Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Stunden mit unserem Forumsgeflügel und warte auf schöne Bilder mit den Enten.


    Grüße aus dem schönen Schwarzwald


    Euer Lion

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #240

    Du willst doch hoffentlich Plitsch nicht während einer Flugreise in einen Koffer sperren und in einem kalten Gepäckabteil eines Fliegers mitreisen lassen??? :shock::shock:

    Plitsch will Moped fahren!:attreffen:

    Ich weiss das, als ich Platsch in den Zug mitgenommen hatte war es zwar ganz interessant, aber nach 5 Minuten wollte er raus und auf das Moped! Ich erinnere mich als ob es gestern gewesen wäre! :lachen::lachen:

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!