Die Afrikanischen Zwillinge gehen auf Reisen

  • #224

    Moin. Plitsch ist in Berlin angekommen. Der Micha hat noch eine BigMama und einen Mundschutz beigefügt. Die BigMama werde ich unangetastet weiter reichen. Da bin ich seit 92 clean.

    Probesitzen ist auch schon erledigt. Leider komme ich frisch von einem pcr-Test und warte auf das Ergebnis. Kann also sein, dass sich die erste Ausfahrt ein paar Tage verzögert.

    20220114_125314_autoscaled.jpg20220114_125751_autoscaled.jpg

  • #226

    Ja, genau:handgestures-thumbupright:

    Bitte dort weiter machen, wir freuen uns und sind gespannt, was Plitsch alles in der Hauptstadt erlebt:wboy:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #228

    Hallo Entenfreunde 🦆


    Wer gerne mal Plitsch oder Platsch für eine Zeit lang beherbergen möchte, darf sich gerne hier eintragen 👉 Teilnehmer/innen an der Reise der „afrikanischen Zwillingsenten“

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #229

    Eingetragen habe ich mich zwar und einen Ententeich auch zu Hause:lachen: aber geht das eigentlich der Reihe nach ? (Liste)

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #230

    Normalerweise sucht sich der aktuelle Entenbesitzer auf der Liste jemanden aus, der in erreichbarer Nähe ist um per PN eine Übergabe zu organisieren.

    Natürlich sind dann Fotos der Übergabe erwünscht, die wir in Plitsch's und Platsch's Fotoreisetagebuch sehen wollen 8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!