Die Afrikanischen Zwillinge gehen auf Reisen

Ich habe ja auch die Hoffnung, daß sich im Umkreis von Berlin, mehrere Ententransportierende finden werden und dadurch, die „eher bewegungsstille Winterzeit“ recht gut überbrückt werden wird.

Also ihr Hauptstädter*innen, legt Euch ins Zeug und zeigt uns, welch schöne Ecken Berlin und Umgebung zu bieten haben.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Das ist ein absolutes „Must Have“.

Hat ja in Oybin auch super geklappt, von daher sollte Walsrode auch kein Problem darstellen.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Der Teilnehmerliste zufolge, sind ja mehrere Leute aus dem Raum Berlin/Brandenburg dabei. :wboy:

Falls noch alle als Entengastgeber zur Verfügung stehen.

Teilnehmer/innen an der Reise der „afrikanischen Zwillingsenten“

ne Rote 16er mit DCT ; 7 Forumstreffen 2018-2024

Carpe Diem :at4:

dann paßt es doch! Sowohl Toro als auch du stehen auf der Teilnehmerliste.

gesicherte Berlin - Walsrode Transfer Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

das passt schon. Lass´ sie dir schicken und in Berlin machen wir dann irgendwann eine persönliche Übergabe.

Manches Mal ist es ja im Frühjahr schon so schön, dass man den wilden Osten erkunden kann. Vielleicht klappt ja auch mal eine gemeinsame Ausfahrt.Walsrode ist jedenfalls gebucht.

Gruß Heiko

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

Plitsch hat übrigens heute in einem kuscheligen Karton die Reise nach Berlin angetreten.

Hoffentlich gibt es da auch Entenfutter :happy-bouncyyellow:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!