Da muss rechts neben DOT noch mehr stehen. Das 6J25 ist nur der Anfang.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Ja da geb ich dir vollkommen Recht. Nur kann ich von einem Studenten auch nicht verlangen, dass er in drei Tagen Jura kann. Und es gibt halt auch noch Leute, die nicht in den Genuss kommen vorher schon Mal "üben" zu können. Da gehöre ich leider auch dazu. Es soll ja auch Spaß machen und ich möchte nicht mit Angst hingehen, so nach dem Motto: oh mein Gott, wenn ich es nicht gleich nach 10 Minuten umsetzen kann, dann geht die Welt unter. Das ist unnötiger Druck, den ich bei meinem Hobby sicherlich nicht haben möchte.
Es gibt ja eine Zielvorstellung. Das ist beim Jurastudium so und beim Führerschein auch. Du wirst 12 bis 18 Stunden brauchen und der Fahrlehrer teilt sich die Zeit ein um Dir alles beizubringen. Manche brauchen länger, manche fallen durch und manche sind auch schneller. Wesentlich ist aber eine gewisse Qualität in der Ausbildung. Und da hast Du bisher nix negatives beschrieben.
-
Oh ihr seid lieb, danke.
Ich bin eh so der Typ, der immer versucht gleich alles richtig zu machen. Wenn ich dann noch merke, wie er "enttäuscht" war und dann gleich gesagt hat: ja aber in der Prüfung musste das können, da hab ich mir schon gedacht: Junge ich hock den dritten Tag erst auf so einem Bock und da verschwende ich an diese Prüfung noch gar keinen einzigen Gedanken. 🙈
Was hast Du vor? 40 Stunden?
-
Du verlangst doch eine Ausbildung für Dein Geld. Und die bekommst Du. Hört sich eigentlich sehr gut an.
-
Typische Schäden auch an Wohnmobilen, wenn die Räder nicht abgedeckt werden.
-
Risse entstehen nicht durch das Fahren, sondern beim Stehen vor allem in der Sonne. Das sind UV-Schäden.
Schattenparkplatz suchen.
-
Das heisst, bei dem Bild auf der K75S warst Du dann 29?!
Das Foto der K 75 S ist von 1994. Da war ich 37. Mein Sohn war 9.
-
ein richtig tolles Bild, Respekt 😃
Das einzige Bild aus der Zeit. Zündapp KS 50 SS mit goldener Rennverkleidung von Habermann. 1973, da war ich 16.
-
-
Ich komme grad selbst aus dem Lachen nicht mehr raus ... KS 50 SS 1973.jpg