Alles anzeigenHallo.
ich wollte mal fragen, wie es mit dem Tankrukcksack beim Lenkereinschlag aussieht?
Berührt er den Rucksack?
Nein.
Alles anzeigenHallo.
ich wollte mal fragen, wie es mit dem Tankrukcksack beim Lenkereinschlag aussieht?
Berührt er den Rucksack?
Nein.
Sardinien ist geil und hat Kurven ohne Ende. Dazu einen sehr griffigen Asphalt, der Reifen frisst. Auf jeden Fall neu machen.
Ich überlege auch, ob ich mir meine Zusatzscheinwerfer nicht besser an die Gabel baue, damit sie die Lenkbewegung mitmachen.
Alles anzeigenfür was?
Für Spaß.
Zwei Drittel rein.
Alles anzeigenUnd zudem ist das Motorrad ohne serienmäßigen Hauptständer auch noch um ca. 3 kg (?) leichter. Was das Motorrad in den Augen potenzieller Käufer vielleicht ein klein wenig attrktiver macht ...
Ja klar, da würde mich interessieren, wieviel Prozent der Käufer eines Motorrades mit serienmäßigem Hauptständer diesen aus Gewichtsgründen abschrauben. Egal.
Das mit den Schlauchlosreifen habe ich bei der einfachen AT nicht erkannt. Müssen also auch auf die Wunschliste.
Also Hauptständer, Schlauchlos, ein wenig mehr Scheibe, und 120 PS.
Alles anzeigenDa dieser noch nie „Serienausstattung“ war, wird sich da garantiert nichts dran geändert haben.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Es gibt Fälle der Läuterung.
Der Hauptständer fehlt wahrscheinlich auch wieder.
Ich habe an meiner schwarzen auch Aufkleber mit schwarzer Schrift entdeckt ... nach 1 1/2 Jahren ...
120 PS wären nice.