Holländer haben doch immer ein Zugfahrzeug mit Anhängerkupplung.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Ich stehe noch in Kontakt mit einem polnischen Transportunternehmen, das Lieferwagen hat. Das ist ein Transitreisender, der <72 Stunden in DE sein muss. Warum schwierig, wenn es einfach sein kann?
Hauptsache, der verwechselt nicht Ost und West.
-
Übrigens...
das mit dem Lenkimpuls praktizierst du nicht seit irgendeinem Ereignis, Lehrstunde, oder sonstwas.
Das machst du seit der allerersten Kurve, die du jemals mit dem Moped gefahren bist.
Man kann eine Kurve gar nicht anders fahren.
Wir folgen an der Stelle einem physikalischem Grundgesetz.
So ist es. Man macht es mit der Blickführung automatisch bzw. unbewusst.
Man kann es aber eben auch bewusst praktizieren.
-
Hattest Du das am 1. April geschrieben ? Ich hoffe nur, dass hier keiner das ernst nimmt, und versucht so Motorrad zu fahren.
Grüße
Claus
Ich habe von mir und meinen Erfahrungen geschrieben. Und nun stellt sich heraus, dass ich offensichtlich mehr kann als Du. Ich finds prima.
-
Es ist wie mit dem Wort „Bike“, das kein deutsches Wort ist. Es ist halt missverständlich. Noch schlimmer das Wort „Biker“, den sich einige zugehörig fühlen und andere nicht. Missverständliche Worte sollte man meiden, unabhängig davon, welche Sprache es ist.
-
"Das hat den Vorteil, dass die Blickführung nicht mehr so wichtig ist. Ich kann mir die Landschaft ansehen und bekomme die Kurve trotzdem hin und das mit sehr viel potenteren Maschinen als der AT."
Aua!
Fahrt ihr wirklich so?
Dann muss ich ernsthaft in Erwägung ziehen, am öffentlichen Strassenverkehr nicht mehr teilzunehmen!
Kannst Du machen. Würde mich nicht stören. -
Bernt mit "t"
-
Da gibt es aber wesentliche Unterschiede, ob man die Strecke kennt - oder ob sie fremd ist.
-
... und mein Vater sagte immer:
Kleb Dir 20 Pfennig mit Pflaster auf die Haut, damit Du Telefongroschen hast, wenn Du nackend flüchten musst.
-
Ja, den Bernt Spiegel kann man immer empfehlen. Aber er ist aus den 90 ern und man sollte Abitur haben
. Keine leichte Kost.