Was bei den Raximo noch auffällig ist, ist die "kantige" Verarbeitung. Auch daran muss man sich gewöhnen.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Ich habe Handschuhgröße 12 und auch die Raximo Hebel. Die Hebel habe ich mir eher aus ästhetischen Gründen gekauft, weil bei der 1000er der Brems- und der Kupplungshebel stark unterschiedlich sind.
Mit meinen Pranken habe ich grundsätzlich keine Probleme, irgendwelche Hebel zu bedienen. Andersrum glaube ich aber nicht, dass die Praximo für kleine Hände hilfreich sind.
-
Ich hab aufgehört, Motorradkleidung zu kaufen, die viel weiß enthält.
-
Sehr geiles Teil!

-
Alles anzeigen
Ich fahre die AT gerne, habe aber ein kleines Problem im Vergleich zur normalen Schaltung. Bei Annährung an eine Ampel oder stehendes Fahrzeug, etc. wird das Gas zurückgenommen und die AT rollt langsam auf den Punkt zum Stoppen zu. Habe ich die Hand am Gas und fahre z B. über eine Bodenerhöhung, die ich nicht gesehen bzw. falsch eingeschätzt habe, passiert es hin und wieder, dass ich durch die Bewegung Gas gebe, obwohl ich dies gar nicht wollte. Bei einem Moped mit Schaltung zieht man die Kupplung beim Ausrollen und es passiert nichts. Bei der AT führt das Gasgeben aber zum ungewollten Vortrieb. Hat jemand einen Tipp? Verzichtet bitte darauf, etwas überFahrereigenschaften zu schreiben. Im Voraus besten Dank für Eure Tipps.
Wahrscheinlich greifst Du den Gasdrehgriff in einer ungünstigen Position. Das heißt, Deine Hand/Handgelenk ist bei nullGas "vorgespannt". Ist wahrscheinlich eine Angewohnheit, die Du Dir abtrainieren musst.
-
Alles anzeigen
Also kurz gesagt, wenn ich mir so ein Teil einbaue, erlischt meine Betriebserlaunis, was in jedem Fall erheblicheres nach sich zieht, sollte es auffallen.
Bravo. Damit denkst Du weiter als der gesamte VW Konzern.

-
Alles anzeigen
dachte das ist ein Scherz - aber scheint doch ernst gemeint?!
Bei der SD09 knackt zum Glück nichts.
Hast du mal versucht, die „Knackstelle“ zu lokalisieren?
Ist ernsthaft. Ich hab schon versucht mit hoch und runter, sie knackt aber bei Gewichtsverlagerung.
Anfangs dachte ich tatsächlich an das Lenkkopflager, weil beim bremsen und anfahren das Geräusch kam. Hat eine Weile gedauert, bis ich den Sitz als Quelle lokalisiert hatte.
Und nein, ich wiege keine 150 kg, sondern schlanke 81.
-
Alles anzeigen
also bitte Norbert keine Beleidigungen,
klein
ist der Reiner nicht gerade 
Würde ich nie tun.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Das ist nicht die Sitzbank.
Wie alt bist du?
🤣🤣🤣
Du kleiner Ar…

Ich dachte tatsächlich zuerst an das LKL.
-
Meine Sitzbank knackt.