Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Interessiert mich auch.
Ich habe Held quattrotempi outlast. Die müssen ersetzt werden. Allerdings in Größe 12 xxxL.
Ist meist nicht vorrätig. Falls jemand einen Tipp hat: gerne.
-
Ich hab nachgebessert.
-
Schrippe. Nur Schrippe.
Und zu Deinem Problem tippe ich auf Halswirbelsäule.
-
Ich hab mir gerade eine Impfung mit AstraZeneca abgeholt. Bin gespannt.
Die Nacht war anstrengend. Drei Stunden Schüttelfrost gefolgt von drei Stunden Schwitzen. Ich hoffe, ich bin jetzt durch. Zweite Impfung im Juni.
-
Aventiure es gibt kein geeignetes „gefällt mir“ für Deinen Beitrag. Halte durch! Leider ist das Fernsehprogramm auch scheiße.
-
Ich finde es interessant, dass die Leute scheinbar weniger Angst vor einer Gen-Variante von Bion-Tec haben. Das wird beim Mais-Anbau mehr Theater gemacht.
Ich maße mir als medizinischer Laie nicht an, über Qualitäten von Impfstoffen zu urteilen. Letztendlich habe ich mich auf meinen Arzt verlassen, der mir die Impfung angeboten hat.
-
Ich hätte mich auch mit Sputnik impfen lassen. Ich denke, dass Impfen ein Stück Freiheit zurückbringt und je eher eine Immunisierung eintritt, desto besser.
-
Es wird nie darüber geschrieben, gesprochen etc.....unter den Tisch gekehrt, so wie ich das sehe, wieviele Betroffene der Gehirnthrombose es gesamt in ganz Europa gibt.........summiere nur die Thrombosefälle in Deutschland und England >>> das sind mehr als Hundert, ganz sicher und da kann man nicht mehr von einem "Unfall" sprechen, deshalb paßt für mich der Ausdruck "Labor-Ratte".
Meine Meinung: Astra Zeneca so schnell wie möglich in den Müll treten, zusammen mit unserem Gesundheitsminister und vielen "Experten"....da trifft es sicher keine Falschen.......Ich habe fertig...schon lange!
NOCHMAL: ich bin keineswegs ein Querdenker!
Es waren bis vorgestern 31 Fälle bei 2,8 Mio Geimpften. Davon waren nur zwei Männer und der Rest Frauen im gebärfähigen Alter. Normal sterben laut Statistik 10 Personen an der Erkrankung. Der Wert war also statistisch relevant, weshalb die Zielgruppe angepasst wurde.
-
Oh, sind bei euch schon die jungen Leute dran?
Ü60