Alles anzeigenwo keine Wunde ist kannst auch Du keinen Finger reinstecken...
Netiquette
Gruss
Ulli
Netiquette
Alles anzeigenwo keine Wunde ist kannst auch Du keinen Finger reinstecken...
Netiquette
Gruss
Ulli
Netiquette
Gegrüßt wird nur im Winter, weil dann sicher ist, dass man Bruchstrichfahrer nicht grüßt. Ausnahme sind AT‘s.
Alles anzeigenLangsam glaube ich, dass das an dir liegt und nicht am Blinker. Bei mir und vielen anderen tut er jedenfalls genau das was er soll...
Denk mal drüber nach!
Du bist eben leicht zufrieden zu stellen. Ich nicht. Und ich mag es, den Finger n die Wunde zu legen und dreimal umzudrehen.
Alles anzeigenwer nicht mit den neuen Blinkereigenschaften zurechtkommt, sollte vielleicht das Motorrad fahren ganz sein lassen.
Was ´n Quatsch. Ich erwarte von einem Blinker, das er macht was ich will und nicht, was er will. Er ist einfach unzuverlässig, weil nicht vorhersehbar ist, ob er nun ausgeht- oder eben nicht.
Ich hatte vorher eine 1000er Fazer mit 143 PS. Da ist die AT zahm dagegen, egal in welchem Modus.
Alles anzeigenNaja, jeder hat da seinen eigenen Grenze. Was ich nicht hinbekommen habe, war für die Renne umgedrehtes Schaltschema und dann normal für die Strasse.
Wäre wohl ein Anwendungsfall für DCT gewesen.
Gruss
Claus
Anders als auf der Renne will ich beim Blinken und Hupen keine Höchstleistung erzielen. Da ist es eher lästig. Selbst BMW ist von seinen Paddeln rechts und links auf die japanische Variante umgestiegen. Bei diesen Bedienelementen sollte man sich international einigen.
Ich fahre auch innerhalb Berlins mit der Tour- Einstellung.
Alles anzeigenVor 30 Jahren war die XT600 gerade noch mit mir und meiner damaligen Freundin ausreichend für eine kleine Urlaubsfahrt, heute würde ich für mich alleine nicht mal eine F800 GS kaufen, wenn du weisst, was ich meine...
Ging mir mit der XT 500 so und auch mit einer XJ 600 S. Klar kann man die mit Sozia fahren und viel Spaß haben. - mit der Sozia.
Alles anzeigenEr meint die Brücke!
Aber mal im Ernst ... ist das die Giulia mit V6 Biturbo?
Er meint die Brücke! ![]()