Sie schläft nicht. Sie wacht über das Carport.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Ich hab grad ein S20 gekauft. Was für ein Stress.
-
Toll, die Karte. Und interessant die Verteilung über die Bundesrepublik.
-
Tatsache, Penser. Hundertmal gefahren und doch nicht wieder erkannt.
-
Bei meinem Bildern ist das Problem eher, dass ich zwar dort war, aber nicht mehr weiss wo das war
Kenn ich
-
Es kommt der Tag, da wird man dem Fotografen nachweisen, dass er nicht dort war, wo er behauptet.
-
Hey Leute,
ich bin der Meinung das unbedingt die Kontaktdaten zu den Betrieben gepflegt sein sollten. Bei der Motorradwelt Agathenburg fehlt jedenfalls die Telefonnummer.
Euer Lion
Ist das nicht Zuviel des Guten? Mit der Angabe der Website als Link hat man doch die jeweils aktuellen Daten.
-
Gäbe es die gleichen Probleme mit dem Zoll auch, wenn die Schlüsselanhänger irgendwo in der EU gefertigt würden?
Verstöße gegen das Urheberrecht sind ja nicht an Grenzen gebunden.
-
Man sollte das Bild auf jeder Seite wiederholen, damit man nicht ständig zurückblättern muss. Ich finde zehn Beiträge zum Seitenwechsel ohnehin sehr knapp.
-
Ich hab so einen Schlüsselanhänger abbekommen. Das Thema ist ja jetzt zu.
Die Angst vor dem Zoll kann ich gut verstehen, denn der Schlüsselanhänger enthält eine Prägung mit dem Original Honda-Emblem. Das ist dann sowas wie Produktpiraterie. Oder hat Honda das Emblem zur allgemeinen Benutzung frei gegeben? Wenn dann noch 60 Stück versendet werden, kann man von einer gewerblichen Produktion ausgehen. Da wird das eine Straftat.