Genau das ist das Problem. BMW lässt die Kunden testen, was andere Hersteller mit ausgiebigen Testläufen machen. Das spart Zeit und somit Kosten. VW macht das im Automobilbereich, Daimler macht sowas nicht. Das bedeutet nun allerdings nicht, dass Daimler keine Rückrufe hat, aber es ist halt Philosophie.
Meine letzte BMW war die 1150 GS. Nur Probleme, Kardan sifft, Elektronik spinnt. Ich habe sie damals nach nicht mal einem Jahr durch eine TDM ersetzt.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Moin,
nein Mäuse wollte ich da nicht reinmachen.
Meine Französich ist mangelhaft sorry.
Ist aber eigentlich nur für Rallyes gedacht...
Bei 45°C im Schatten ein HR zu montieren ist ..... grenzwertig.
Da braucht es körperliche Fittness!
Gruß
Th.Körperliche Fitness bekommst Du von der Handpumpe, nicht vom Kompressor.
-
Die Kartuschen vereisen bei Gebrauch. Sie kühlen also die Atmosphäre ab.
-
Eine Kartusche bringt etwa 0,2 bar. Ist vom Volumen des Reifens abhängig. Es gibt sehr leistungsfähige Handluftpumpen oder eben ein Kompressor. Kartuschen würde ich weglassen.
-
Motorradkauf ist doch immer eine emotionale Entscheidung. Die drei Leute,cdie das Teil wirklich kaufen, weil sie durch die Wüste fahren oder um die Welt segeln, machen Honda nicht reich. Die große Masse fährt durch den Schwarzwald oder mal in die Dolomiten. Die Leute kaufen Emotionen, weil sie das Teil "geil" finden. Da spielt dann der Preis eine untergeordnete Rolle. Die AT lebt von ihrem Namen.
Vernünftigerweise müsste das nächste Motorrad ohnehin so etwas wie eine Zero sein. -
Nur 7 PS mehr ... Mindestens 20 wären ein Grund gewesen. Aber ohnehin nicht aus der ersten Serie.
-
Du hast die Frage schon im Februar bei Motor-Talk im Biker-Treff gestell.
Die Antworten werden die gleichen sein. -
Ich nehme Sprühwachs aus der Dose.
-
-
Meine hat nicht mal 2000 km runter. Aber sind ja genug Juristen hier.