Mein FHH ist auch FZH. Da stehn die Dinger rum.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Ich bin 1,83 und fahre die normale Sitzbank der 1000er im Berliner Stadtverkehr unten und außerhalb Berlins oben. Mir ist die niedrige Sitzposition bei häufigen Ampelstopps lieber.
-
Meine SD06 zeigt keine Range innerhalb 115 - 93 an. Manchmal fahre ich 50 km mit gleichbleibender Range 93. Bei knapp unter 90 geht dann die Tankanzeige an. Bei Range zwischen 60 und 50 tanke ich 16,xx Liter nach. Gefahren bin ich dann ca. 320 km
-
Dem Universum die Position der Erde mitzuteilen könnte auch ein Problem darstellen, so wie in "der dunkle Wald" (Band 2 der Trisolaris-Triologie von Cixin Liu) beschrieben. Falls eine andere Zivilisationsform auf die Idee kommt, die Ressourcen auf unserem Planeten plündern zu wollen - ohne zu ahnen, dass wir die selber schon fast aufgebraucht haben. Und meine AT will ich mir erst recht nicht von irgendwelchen Aliens klauen lassen ...
So ist das. Sagte auch Hawkins, dass wir uns lieber verstecken sollten, statt laut im All zu suchen. Wenn sie uns finden, ist unser Leben beendet.
-
Doch, muss.
-
Hat das Teil dann einen Stecker für die Steckdose oder Strom über Batterie?
-
"Fahrt ihr schon oder blinkt ihr noch"
Problemlose Grüße
HeinoAT
Das ist das Schöne. Wer nicht fährt, findet auch keine Fehler.
-
-
Es ist halt unfair, das Gewichtsproblem auf das Motorrad abzuwälzen.
-
Immerhin konnte man sich international einigen, dass Gas rechts ist. Sogar auch beim Auto und LKW. Auch in England bei Linksverkehr. Schade, dass es derartige Standards bei anderen Bedienelementen (z. B. Blinker) nicht gibt.