Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

  • #121

    ..ich habe die matte Auspuff Innenseite poliert. Einmal muss ich noch drüber polieren, dann wird es gut.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #124

    Bernd ist einfach nur :handgestures-thumbupleft:ich dachte ich wäre Perfektionist, aber dich kann ich so schnell nicht erreichen:lachen:

    Top Arbeit Bernd!:clap:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #125

    ..ok ist erst, wenn ich mich beim Kette fetten im Auspuff spiegeln kann. :wboy:


    Danke Valeri:handgestures-thumbupright: jetzt stell dein Licht nicht unter den Scheffel, schließlich habe ich zum ersten Mal den Kettenschutz an deiner perfekt geputzten und wie geleckten AT gesehen. :wboy:

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tyros mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #127

    Auf die Idee, Teile zum Putzen abbauen, bin ich noch nie gekommen. Bestimmt aus Faulheit. :think:

    Ich muss allerdings zugeben, dass die ATs auf vielen Bildern hier besser geputzt sind als meine.

  • #128

    Zum schrauben baue ich Teile ab. Aber zum putzen? Das wäre eine Premiere in meinen 35 Jahren motorradfahren. Wenn's hochkommt ein mal im Monat in die Waschanlage, für 5.- krächern, fertig. Meine Töffe sind Fahrzeuge, keine Putzzeuge.


    Btw: das habe ich zuletzt an meinem Motorrad gemacht: Kofferhalter für eine Husqvarna 701 geschenkt gekriegt und an meine 690 R angepasst. Ausgemessen, zuerst ein Provisorium gebaut und nochmal überdacht, danach Adapter aus 5mm Alu gefräst, aus Langmuttern Pressmuttern gedreht, Kofferhalter spannungsfrei gebogen. Halterungen für Seitentaschen montiert (sind eigentlich Aluklemmen für Rückspiegel.. acht Stück vom Ali besorgt) Passt nun alles tadellos. Alternativ zu den Seitentaschen kommen die schmalen, restaurierten Zegaboxen dran.



    Das ganze war doch mit etwas Aufwand verbunden:






    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

    2 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Âventiure mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!