Ganz ehrlich: Ich finde einen Rucksack beim Motorrad fahren zum Kotzen. Ich würde immer versuchen, eine andere Lösung für das Gepäck zu finden.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
300 km Reichweite sollten eigentlich für alle Lebenslagen reichen.
-
Das neue Thema großer Benzintank ist auch nur die halbe Wahrheit. In Wirklichkeit geht es um Reichweite. Eine höhere Reichweite kann man auch durch niedrigen Verbrauch erreichen. Und da hat sich in den letzten 30 Jahren relativ wenig getan.
-
Also auf geilen Nebenstrecken kommt man auf nen 60er Schnitt. Damit am Tag 1400 km zu fahren, schaffen nur Helden und die auch nur mit nem 85 l Tank.
Da muss ich 2 mal passen.
Gruß
Claus
Richtigerweise muss es heißen: Da muss ich 2 mal pissen.
-
Ick bin verwirrt.
-
Nach 30 Jahren ist doch alles alt.
-
das ist sicher auch eine art des motorradreisens und hat bestimmt
seine berechtigung und vorzüge, aber ich reise zu gerne auf den eigenen
rollen hin und auch wieder zurück...
gruß
Berlin-Pyrenäen sind 1850 km. Da brauche ich bei Nutzung der Autobahn 2x2 Übernachtungen, bei Nutzung von Nebenstraßen 2x3 oder 4 Übernachtungen. Das bedeutet, dass, wenn ich in den Pyrenäen fahren will auch rund eine Woche woanders unterwegs sein muss. Da die jährlichen Urlaubstage abgezählt sind, bemühe ich mich dort zu fahren, wo es mir Spaß macht. Aber ist ja nur noch ein gutes Jahr bis zur Pensionierung.
-
Berlin-Pyrenäen sind gute 1850 km. Je nachdem, wo man ankommen will und welche Strecke man fährt. Ich hatte 2012 den letzten Autoreisezug zurück von Narbonne nach Berlin. Das war sehr entspannt über Nacht gefahren.
-
Früher, zu analogen Zeiten, gab es das Eine von Hundert, das würdig war, als Poster weiterleben zu dürfen.
Heute, mit der digitalen Inflation ist es eins von Tausend, das vergrößerungswürdig ist.
Ich hab da übrigens gute Erfahrungen mit Aldi gemacht. Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis.
-
Mir widerstrebt es, mit so kaputtem Zeug durch die Gegend zu fahren.