Alles anzeigenHast du kein Klecks mehr , siehst du nicht mehr ob die Schraube, Mutter sich unabsichtlich gelöst hat.
Nein. Der Klecks ist am Bauteil.
Da löst sich nix.
Alles anzeigenHast du kein Klecks mehr , siehst du nicht mehr ob die Schraube, Mutter sich unabsichtlich gelöst hat.
Nein. Der Klecks ist am Bauteil.
Da löst sich nix.
Du meinst andere Kleckse.
Ich mach morgen mal ein Foto, damit klar ist, was ich meine.
Alles anzeigenJa vielleicht solltest du auch noch die verklebten Schrauben reklamieren, die lassen sich ja durch den Kleber gar nicht mehr drehen, dazu ist eine Schraube ja da, sonst wäre es eine Niete?!
Kann wohl nicht dein Ernst sein...
Doch Ernst. Stell Dir die Kleckserei am Auto vor. Da wird jeder Schatten im Lack reklamiert. Hier sind Farbkleckse deutlich sichtbar im Sichtfeld. Über die Punkte unten am Motor will ich gar nichts sagen.
Eigentlich müsste man das doch reklamieren können.
Alles anzeigenSchön sind die nicht, aber ich denke mit der Zeit verschwinden sie. Einige konnte ich entfernen...
Wie haste die weg bekommen?
Wenn beim Neuwagen Punkte auf dem Armaturenbrett oder Lenkrad wären, würde ein Aufschrei der Entrüstung durch die Welt hallen. Beim Motorrad ist diese Kleckserei eine Art der Qualitätskontrolle und Stand der Technik. Das ist doch armselig. Bin ich der erste, den das stört?
Am Lenker gucke ich immer auf zwei weiße Punkte auf schwarzen Armaturen. Die stören mich. Wie bekomme ich die weg?
Hat eigentlich schon jemand die vielen Ich-hab- die-Schraube-kontrolliert-Kleckse entfernt?
Meine Soziusfußrasten sind jungfräulich.
Dabei fällt mir ein, dass die linke stört, wenn ich sie auf den Hauptständer stellen will. Da bleibt die Hose dran hängen.
Alles anzeigenJetzt muss ich auch was loswerden, was mich schon lange drückt:
Mich stört an der Africa Twin, dass man immer länger und weiter fährt, als man sich vorgenommen hat, weil sie sich so schön fährt und auf kurvigen Strecken so elendig viel Spaß macht. ist mir gestern wieder Richtung Chiemsee ( Urschalling, wer es kennt) passiert.
Wo muss ich mich da beschweren??
Zweifelnde Grüße
Martin
Böse an:
Wie sieht Deine Frau zu Hause aus?
Böse aus:
Sorry, kleiner Scherz, musste sein.