Die kleinsten Gehäuse kamen immer von Olympus. Zum Teil sogar Spritzwasserfest. Leider hat Olympus aufgegeben, Kameras zu bauen, weil sie der Konkurrenz der Phones nichts entgegen zu setzen hatten.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Das ist dann aber schon eine Menge Equipment. Ich bin eher für einen Apparat, den man sich in die Tasche stecken kann.
-
Ja, Panasonic und Sony sind beide gut.
Ich hab seit Jahren die Powershot von Canon in Gebrauch. Wenn man sich erstmal an eine Menüführung gewöhnt hat, bleibt man dabei.
-
Jetzt sind wir nah dran, aber es ist nicht Rügen. Aber das ehemalige Staatsgebiet der DDR ist Osten genug.
Es gab nie einen Staat DDR. Jedenfalls nicht nach westlicher Lesart.
-
Entscheidend ist, WIE man die 6000 km zurückgelegt hat. Wenn das 5 km-Intervalle im Stadtverkehr waren, sollte man es auf jeden Fall wechseln. Wenn die einzelnen Fahrten nicht unter 100 km waren, würde ich nicht wechseln.
-
Klar, bin ja auch ein netter Typ 🤩🤣
Ihr bort dort alle in der Nase und stoßt dann auf Öl!?
-
Na das ist ja ein billig Motorrad! Meines hat umgerechnet 25 tausend gekostet hier in Norwegen 🥳 und bin dennoch zufrieden. Honda macht das schon, keine Sorge ich habe da Vertraue
Dein Norwegisches Netto wird auch netter sein.
-
Alles anzeigen
Sex, doggy-Style. Eindeutig.
-
Auf den Fotos ist doch eindeutig zu sehen, dass die Länge des Fußes für den Heed Bunker keine Rolle spielt.
-
10. weil ich die Mittel den Platz die Befähigung und die Erlaubnis meiner Frau habe.
Also Deine Frau will einen.