Hätte nicht gedacht, dass es hier so unentspannt zugeht.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Ja, man kann aus allem einen Vorgang machen.
-
Kindergarten.
Es gibt die Möglichkeit, einfach nicht draufzuklicken. -
Die vielen Hinweisaufkleber des Neufahrzeuges möchte ich entfernen. Einfach weg, oder aufheben oder ist da einer sogar so wichtig, dass er dran bleiben sollte?
-
Ich lach mich schlapp,
sitze hier zuhause mit einem Muskelfaserrriss
und bekomme fast noch ein Bauchmuskelkrampf vor lauter lachen beim lesen der Kommentare
Hat hier jemand evtl Bilder einer "gestrippten"AT damit die Dame versteht auf was wir hier stehen
Trotzalledem gehört das gelöscht, sonst darf ich nicht mehr auf diese Seite wenn das meine Frau siehtDas ist doch das Tolle. Bist im Motorradforum und siehst trotzdem nackte Frau. Die perfekte Tarnung.
-
Macht mein FHH für 70 Euro.
-
Aus Rumänien und hat kein Höschen an.
Der Link funktioniert einwandfrei.
Ich find's prima. -
Für den Stadtverkehr stelle ich die Sitzbank in die Position niedrig. Dadurch entsteht zwischen Sitzbank und Tank eine Lücke, die unschön ist.
Welche Möglichkeiten gibt es, diese Lücke zu schließen? So etwas wie ein Kragen wäre gut.
Da ich für eine Tour die Sitzbank in die hohe Position stelle, möchte ich mir diese Flexibilität erhalten. -
Hab ich auch. Die Werkstatt hat zu viel Kettenfett drauf gemacht.
-
Ich habe die 2019 er in mattschwarz. Kann ich das Wachs aus der Spraydose wie bei glänzendem Lack benutzen, oder fängt sie dann an zu glänzen?