Ja, simpel mit offenem Ende.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Wenn die Terrassentür von einem Einbruchversuch beschädigt wurde, aber Stand gehalten hat, zahlt das auch die Hausratversicherung.
Beim Fahrzeug ist das ebenso. Versicherung wechseln, wenn das die TK nicht bezahlt.
Wichtig ist, das alte Schloss aufheben.
-
Zahlt doch die Teilkasko.
-
Man könnte das Teil rumreichen, was bei der AT am häufigsten kaputt geht. Dann hat man im Falle eines Falles das Teil gleich dabei.
-
Ist das nicht einfacher, wenn sich jeder eine Ente kauft?
Kleiner Joke ....
-
Ersteres, ja.
Zweiteres, was ist das?
Die Bewegung von Erstens geht auch bei Zweitens.
-
Ich bin auch nicht schmerzfrei im Rücken, aber bei mir ist es umgekehrt. Vom Motorradfahren gehen die Schmerzen weg. Das entspannt mich total.
-
Wenn man die AT auf den Hauptständer stellt und dann über die Fußraste aufsteigt und dann feststellt, dss die Beine nicht auf den Boden kommen, kann man dann durch schaukeln den Hauptständer zum Einklappen bewegen?
Zweite Frage: Habt ihr noch Sex?
Mal im Ernst: Ich bin über die diversen körperlichen Zipperlein von einem großen Anteil der User erstaunt.
-
Wie, dein
hat den 2x abgebaut??????????
Wie geht das denn??????
Nein.
-
Keine Ahnung. Sind das bei der 1100 die gleichen Befestigungspunkte wie bei der 1000er? Ich hab sie nach Schnauze festgedreht. Sie wurden aber sicher bei der Jahresinspektion vom Freundlichen nach Vorschrift festgezogen. Da musste der Heed ab und wieder abgebaut werden.