Ich bin 63 und freue mich gerade, dass ich noch"normal" aufsteige.
Und ich klopfe jetzt dreimal auf Holz.
Ich bin 63 und freue mich gerade, dass ich noch"normal" aufsteige.
Und ich klopfe jetzt dreimal auf Holz.
Reserverad nicht vergessen.
Alles anzeigenIch wusste, dass genau dieser Satz kommt. Diese Diskussion ist aussichtslos. Ich habe meine Erfahrung mit langen Urlauben und vielen Kilometern auf zwei Rädern. Und auch bin ich schon Tage im Regen gefahren. Mir ging es rein um die Erfahrung der anderen. Ich habe halt mit dem Gedanken gespielt und dafür mal die SmallTalk Ecke bemüht, dafür ist diese nach meinem Verständnis gemacht. Natürlich ist mir klar, dass ich hier in einem Motorradforum bin.
Allein die Vielzahl an Links für die Wetterprognosen war für mich und vielleicht viele andere Mitleser schon ein Erfolg. Danke dafür!
@MartinSommer Die bessere Hälfte ist tatsächlich gar nicht so das Entscheidungshinderniss. Oder man wird eben in dem Glauben gelassen, man hätte es selbst entschieden, hm?
Es grüßt Maurice, der jetzt mal nachliest, was so einen richtigen Motorradfahrer den überhaupt ausmacht
Ich sag einfach mal sorry. Aber eine übertriebene Beschreibung meinerseits hilft manchmal, bestimmte Sachverhalte zu verdeutlichen. Ich meine sowas nicht böse oder herabwürdigend.
Jede Vorhersage über mehr als drei Tage ist unseriös.
Ein Abo auf gutes Wetter gibt es nicht.
Aber mal im Ernst, ohne stänkern zu wollen ... Wenn man bei so einer Tour über Auto oder Motorrad nachdenken muss, sollte man das Auto nehmen, denn so ein richtiger Motorradfahrer ist man dann irgendwie nicht. Vielleicht ist ja auch der Einfluss der Frau übergroß.
Wie auch immer .. ich wünsche auf jeden Fall einen schönen Urlaub.
Schon mal an einen Nierenstein gedacht?
In den meisten Fällen ist es aber die Wirbelsäule.
... und immer daran denken ...
Der Freundliche berechnet 60 bis 90 Euro für Ab- und Anbau, wenn der Heed Bunker bei einer Inspektion gebaut werden muss.
Gerade für die Motorräder, die noch in der Garantie sind, ist das wichtig.
Alles anzeigenAh, schon klar.....und ich dachte ist irgendwie wichtig für die "Geländegängigkeit"
Gruß an die "Leningrad Cowboys" unter den AT Treibern
T
M
Nur, wenn man den Kopf in den Sand steckt!
Blitzschutz find ich gut.
Alles anzeigenHai,
aus was für einem Material dann? Ich hoffe keine reine Baumwolle?
Klimamembranen, wie Gore-Tex, können nur bei Socken mit einem hohen Synthetikanteil funktionieren.
cu
framo
So ist das.
Alles anzeigenDolomiten muss man Montag bis Freitag machen..
… und nicht im Juni, Juli, August.
Man hat im Grunde nur zwei Fenster á drei Wochen, wo man dort fahren kann. Das ist von Ende Mai bis Anfang Juni und die drei ersten Wochen im September.