Italien, Venetien?
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Übrigens...
in anderen Foren erhalte ich als User jährlich eine Danksagung vom Forum als automatische Mail.
"Lieber Kandidatnr2, Du bist nun schon 14 Jahre bei ........ angemeldet und hast ........ Beiträge geschrieben. Vielen Dank dafür".
Wäre doch hier auch eine Möglichkeit.
-
ja du hast Recht, natürlich muss ich meiner Mutter danken, sie verstarb 1985 in der 2 Weihnachtsnacht in meinen Armen.
An dem Tag wurde ich erwachsen.
Danke das du mich daran erinnerst.
Sich noch wie als wenn es gestern wär erinnernde Grüße
Jürgen
Sie möge in Frieden ruhen.
Dein Posting erinnerte mich spontan an die Oskar-Verleihung mit diversen Danksagungen.
Du schreibst halt gern und viel.
-
Du hast den Dank an Deine Mutter vergessen.
-
Danke. Ist an mir vorbei gegangen, dass Hero ein Hersteller von Motorrädern ist.
-
Der einzige deutsche Motorradfahrer fährt eine Hero. Eine indische Marke.
Was ist das eigentlich für ein Motorrad? KTM?
-
Man muss schon unterscheiden zwischen Neufahrzeugen im Serienzustand und alten Kisten, an denen schon der zehnte Endtopf angepfriemelt würde, mal mit Eater und mal ohne.
Bei einem serienmäßigen, neuwertigem Fahrzeug erwarte ich, dass ich mit dem Gefährt überall ohne Einschränkungen fahren kann. Bei umgebauten Kisten ist es halt Glücksache.
-
Wenn ihr da in den Tank geguckt habt .... Habt ihr den weißen Punkt der Qualitätskontrolle gesehen?
-
Ich steh auf Ballistol.
-
Hallo Lele,
Respekt für Deinen Beitrag. Er setzt sich erfrischend von den sonst üblichen und langweiligen „FrohesFest“ ab.
Besinnliche Weihnachten!
Norbert