Alles anzeigenOhne Abledern keine Flecken, einfach nur trocknen lassen?
Mensch, das wäre jetzt ein Grund, einen Wäschetrockner zu kaufen.
Die AT passt aber nicht komplett sondern nur in Teilen rein.
Alles anzeigenOhne Abledern keine Flecken, einfach nur trocknen lassen?
Mensch, das wäre jetzt ein Grund, einen Wäschetrockner zu kaufen.
Die AT passt aber nicht komplett sondern nur in Teilen rein.
Ich war da mindestens zwanzig Mal oben, habe T-Shirts, Kuscheltiere und anderes gekauft, aber keinen Aufkleber gesehen!
Alles anzeigenAus unserem Kondenstrockner. Im Winter sammel ich das im Faß. Für die 3-4 mal im Jahr reicht das.😃
Die Brühe aus dem Kondenstrockner ist kein destilliertes Wasser. Aber zum Waschen reicht's.
Es gibt Stellen, da gehört Öl und Fett hin und es gibt Stellen, da gehört das nicht hin. Seife und Wasser, insbesondere mit hohen Temperaturen lösen Öle und Fette auf.
Ich halte diese undifferenzierten Gesamtwäschen für falsch.
Gibt es Aufkleber vom Stelvio? Wusste ich nicht.
Du bekommst in Berlin einen Termin über die Zentrale Telefonnummer 115.
Alles anzeigen... weil da künftig Flugzeuge drüber fliegen werden.
und wenn Dein Karteneintrag stimmt, bist Du ja in Jühnsdorf. Da bringe ich meine Gartenabfälle hin.
Alles anzeigen..und warum hat das mit dem Haus nicht geklappt? Na aber Rudow ist ja auch ne schöne Ecke.
... weil da künftig Flugzeuge drüber fliegen werden.
Ich hab 20 Jahre in Lichtenrade gewohnt. Wir sind immer nach Mahlow in den Lindengarten (Disco) gefahren. Das ist heute Bendigs Saustall. Dann hatte ich eine Freundin in der Pappelallee und ich wollte ein Haus im Kiefernweg kaufen.
Außerdem kenne ich die Gerüchteküche in Alt-Glasow, nicht nur, weil da der Rosin mal im Fernsehen war, sondern wegen der Besitzerin. Aber ich kenne keinen Neurologen. Aber treffen kann man sich trotzdem mal. Ich bin jetzt in Rudow zu Hause. Ist ja nicht weit weg. 'Und ich fahre immer noch ins Bauhaus am Lückefeld, wenn ich mal was brauche.
Ich kenne die Ecke gut. Aber ich war´s nicht.