Alles anzeigenHab für meine Neu 11390€ bezahlt.
Was hast du für deinen Schalter bezahlt?
So ein Billigteil hätte ich mir nie gekauft!
Alles anzeigenHab für meine Neu 11390€ bezahlt.
Was hast du für deinen Schalter bezahlt?
So ein Billigteil hätte ich mir nie gekauft!
Nicht zu vergesssen ist der Aufpreis.
In Afrika haben die Leute welche Hautfarbe?
Ich habe Schaltung. Nachdem ich beide Probe gefahren bin habe ich mich bewusst für die Schaltung entschieden, weil ich mehr als ein Motorrad habe und bei den anderen das Schalten nicht vergessen möchte.
Der erste Gang klackt sehr deutlich und hoch schalten geht einwandfrei. Beim runter schalten ist es manchmal etwas hakelig. Sie ist aber erst sechs Wochen alt und hat noch keine 2000 km runter. Mal sehen, ob das noch geschmeidiger wird.
… ich fasse mal zusammen:
Selbst rückstellende Blinker gibt es bei der CRF 1000L SD06 ab Modelljahr 2018. Sie stellen sich zurück bei einem Faktor aus Zeit und Schräglage, einer Fahrstrecke von 170 Metern und einer Schräglage, aber auch nach 7 Sekunden und 120 Metern Fahrstrecke.
Bei Geschwindigkeiten unter 50 km/h bleibt der Blinker länger an, so dass man mit Geschick die Blinkphase verlängern kann. Zu guter Letzt gleichen Sensoren die Umdrehungen an Vorder- und Hinterrad ab um die Blinker situationsgerecht auszuschalten.
… hab ich was vergessen?
Ach ja, man kann es nicht verändern oder ausschalten.
Es sind elftausend, nicht einhundertelftausend. Die Bildbeschriftung .jpg ist falsch.
Bin gespannt, was der FHH dazu sagt, denn testen kann er es ja nicht.
Alles anzeigen
Ab 18 Serie. Von 18 zu 19 hat sich außer Farben nichts geändert...
... und ich dachte immer, ab 2018 ist SD06 und davor SD04.
Haben wir das auch geklärt. Gut, dass es Foren gibt ...
Dann muss es ab 2019 sein.
Alles anzeigen
Hallo
Ab wann soll es das geben? Bei meiner AT Bj17 stellt sich der Blinker nicht automatisch aus.
Wusste ich nicht. Wahrscheinlich dann ab SD06.