Beiträge von Kandidatnr2

Wenn man die AT auf den Hauptständer stellt und dann über die Fußraste aufsteigt und dann feststellt, dss die Beine nicht auf den Boden kommen, kann man dann durch schaukeln den Hauptständer zum Einklappen bewegen?

Zweite Frage: Habt ihr noch Sex?

Mal im Ernst: Ich bin über die diversen körperlichen Zipperlein von einem großen Anteil der User erstaunt.

Keine Ahnung. Sind das bei der 1100 die gleichen Befestigungspunkte wie bei der 1000er? Ich hab sie nach Schnauze festgedreht. Sie wurden aber sicher bei der Jahresinspektion vom Freundlichen nach Vorschrift festgezogen. Da musste der Heed ab und wieder abgebaut werden.

Ich sag einfach mal sorry. Aber eine übertriebene Beschreibung meinerseits hilft manchmal, bestimmte Sachverhalte zu verdeutlichen. Ich meine sowas nicht böse oder herabwürdigend.

Jede Vorhersage über mehr als drei Tage ist unseriös.

Ein Abo auf gutes Wetter gibt es nicht.

Aber mal im Ernst, ohne stänkern zu wollen ... Wenn man bei so einer Tour über Auto oder Motorrad nachdenken muss, sollte man das Auto nehmen, denn so ein richtiger Motorradfahrer ist man dann irgendwie nicht. Vielleicht ist ja auch der Einfluss der Frau übergroß.

Wie auch immer .. ich wünsche auf jeden Fall einen schönen Urlaub.