Befürchte ich auch so.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Passen die MotoBozzo, wenn der Heed Bunker dran ist?
-
Sieht aber schxxxxe aus
Weißt doch ... wenn man drauf sitzt, sieht man es nicht.
Ich reinige alles mit dem Sprühwachs und finde das Zeug gut.
-
Ich versteh auch nicht, warum es unbedingt Speichenfelgen sein müssen. Aluguss ist auf jeden Fall reinigungsfreundlicher.
-
Winter war hier noch nicht wirklich. Ich hab sie jetzt zweimal zwischendurch mit dem Gartenschlauch abgespült. Aber viel Salz hat sie bisher nicht gehabt. Das Wasser für draußen hab ich auch noch nicht abgestellt und abgelassen. Das mache ich erst ab minus 5. Selbst die Oleander stehen noch draußen.
-
Danke.
Ich fahre täglich zur Arbeit, habe jetzt die üblichen zwei Wochen Urlaub. Sie hat jetzt seit Juli auch schon 5000 km runter. Ich bin Stück für Stück dabei, das aufzurüsten, was meine Fazer vorher auch hatte. Die konnte man aber mit einem Aldi Ladegerät laden.
Die Batterie der AT hat trotz der Standzeit von jetzt einer Woche noch volle Spannung. -
Ich hab mir jetzt auch ein ctec für Lithium geholt.
Wenn ich die Ösen an den Polklemmen befestige, welche Daten aus dem Cokpit gehen beim Verlust der Spannung verloren? Klar, die Uhr muss gestellt werden, aber was ist mit dem Tageskilometerzähler? -
Ich fahre in Berlin mit dem Motorrad zur Arbeit, weil ich für das Auto 2 Euro pro Stunde zahlen müsste. Das entspricht bei 8 Stunden täglich und 20 Arbeitstagen im Monat 320 Euro.
Mit dem Motorrad parke ich auf dem Bürgersteig vor dem Eingang,cwas in Berlin toleriert wird, wenn niemand behindert wird. Aber ich bin sicher, dass das auch noch verboten wird. -
Wieso habe ich seid 1981 noch nie eine Batterie geladen und Ihr habt schon MegaWattStunden verbraucht ????mike
Selbstverständlich hast Du seit 1981 auch schon Batterien geladen. Wahrscheinlich mit einer Lichtmaschine.
-
Ey Alter, ey!