Nein. Wenn Lithium nicht ausdrücklich genannt ist, geht es auch nicht.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Marokko ist bei der DEVK sogar kostenlos.
-
Moin,ich meine den Umstand, dass manche Versicherungen z.B. Marokko auf der Gruenen Versicherungskarte ausschliessen, und man dann im entsprechenden Land separat eine Haftpflicht abschliessen muss. Das kann schnell so teuer sein, dass der sonstige Kostenvorteil dahin ist.
Nein, nicht dort vor Ort eine Versicherung abschließen, sondern hier bei der eigenen Versicherung eine grüne Versicherungskarte beantragen, die Marokko enthält. Ist einfacher und billiger.
-
Ich hab grad einen nagelneuen Mini angemeldet. Da hat man mir mitgeteilt, dass meine Prämie 150 Euro sinkt, wenn ich einem Automobilclub für 60 Euro beitrete, dessen Namen ich bisher noch nicht gehört habe.
Soviel zum Thema undurchsichtig. -
Es gab zur Jahrtausendwende eine Zeit, da bekam man zwar in Berlin eine Teilkaskoversicherung, die war aber ohne Diebstahlschutz!
Ich bin mit allen vier Fahrzeugen und Haus und Hof bei der DEVK und bin hoch zufrieden. Der persönliche Besuch in einer Agentur kann tatsächlich lohnen, denn es gibt noch ein paar Kniffe, die Beiträge zu senken, die online nicht dargestellt werden. -
Ich bin auch ein beamteter stadtbekannter Meckerer, allerdings auf einem anderen Rechtsgebiet. Es liegt mir viel daran, es richtig zu haben.
Wie ist die Schaltung, wenn man das original von Honda ab Werk bestellt? Ich nehme an, bei Zündung an sind die Nebler aus!?!? -
Ich will's so haben, dass keiner was zu Meckern hat.
-
Ist die Schaltung TÜV-relevant?
-
Wer nicht geübt ist, braucht locker zwei Stunden. Zusätzlich eine halbe Stunde vorher, um den Kram auszupacken. Erstmal eine Decke ausbreiten, damit man das Ding nicht zerkratzt, wenn man es ablegt.
Wenn er angebaut ist, lässt sich der Ölmessstab nur mit Fummelei rausziehen. Geht aber.
Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Teil hervorragend. An meiner Schwarzen sieht er super geil aus, ohne großartig aufzufallen. Optimal. Ob er auch das Motorrad schützt, können gerne andere ausprobieren. -
Wir haben die MotoBozzo Nebelscheinwerfer sowohl mit Heed Bunker (rechts) als auch mit dem Heed Basic (links) kombiniert. Passt also.
Danke!