Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Das ist am Sommeiller
-
Hast Du das Rad ausgewuchtet?
-
Mal Ohrenstöpsel probiert?
-
Alles anzeigen
bei einem motorrad in dieser schon etwas gehobeneren preisklasse fahre ich zum honda händler und kaufe die original batterie, manchmal kann ich nur den kopf darüber schütteln, wo überall gespart wird

Anfangs habe ich auch so gedacht, weil die angebotenen Batterien aus dem Zubehör entweder nicht die Leistung hatten und/oder nicht in das Fach gepasst haben. Das ist inzwischen anders.
-
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen dem Original und welche aus dem Zubehör-Handel? Ich hab einen Original von Honda.
-
Ich kenne nur MILF

-
Wenn man sie in der Garage/Carport immer an derselben Stelle abstellt, könnte man auch baulich durch eine kleine Senke im Bereich des Hauptständers und/oder Erhebungen im Bereich der Räder etwas nachhelfen. Bei Pflastersteinen braucht man darunter nur etwas Sand hinzufügen oder wegnehmen. Das hilft allerdings nicht, wenn man sie unterwegs aufbocken will.
-
Ich hatte damit nie Probleme, das Motorrad bei 1,82 m, 82 kg auf den HS zu stellen.
Aber meine OP ist jetzt 11 Wochen her (Brustbein geöffnet) und natürlich hab ich mich schon mal drauf gesetzt. Vom Ständer runter geht gut, rauf bekomme ich sie noch nicht, da fehlt mir noch die Kraft im Oberkörper. Außerdem hab ich 2 kg abgenommen ...
Es wird! -
Alles anzeigen
Für die BMW GS gab es früher von Wunderlich einen Griff zum Anschrauben an den Heckrahmen. Damit konnte man das Mopped beim Aufbocken mit dem rechten Arm hochziehen. Habe ich nicht gebraucht. Aber wenn jemand seine AT schon jetzt mit Koffern nicht auf den Hauptständer kriegt, sollte er sich da hinten mal irgendeinen Griff zum Anfassen montieren.
Serie an den K-Modellen.