Gummiente schwimmt knapp 680 Kilometer
An der Küste Schottlands stolpert ein 13-Jähriger über einen ungewöhnlichen Gegenstand. Er hält die weiße Gummiente für Plastikmüll, dabei ist sie das…
www.n-tv.de
Fundsache
Fundsache
Alles anzeigenDu darfst davon ausgehen, dass Motorradonline in die Geschichten, die nicht hinter der Paywall stecken, wenig bis gar keinen Ehrgeiz steckt. Die Werbeerlöse sind auch nicht doll. Und rein quantitativ gibt es im Moment viel mehr Neuvorstellungen von irgendwelchen E-Startups und eben von den Chinesen als von etablierten westlichen Herstellern.
Ja. So ist das. Warum sollten sich die Firmen noch Entwicklungskosten im Motorenbau der Verbrenner antun, wenn die in der EU keine Zukunft mehr haben.
Aber das ist jetzt wieder Politik.
Alles anzeigenVielleicht nicht so ganz passend zum Thema "Motorrad". Eine Betrachtung der "HiFi-Magazine".
Diese Zeitschriften bzw. Illustrierte berichten ebenfalls unabhängig, faktenbasiert und neutral über Themen aus dem Hobbybereich.
Scheinbar beeinflussen solche Publikationen sogar die Kaufentscheidungen etlicher Leser.
80er Jahre. Das waren noch Zeiten, als Lautsprecherkabel so dick wie Starthilfekabel waren und die Anschlüsse aus Gold. Ich hab immer die Audio gelesen.
Glaube, Liebe, Hoffnung ...
Den muss man gendern!
Au ja, neues Thema Felgenbänder. Die werden auch jedes Mal neu gemacht. Bei mir jedenfalls.
Alles anzeigenMoin,
Alter fetten Respekt ...
An der Art des Pflasters des Bürgersteiges erkennt man Berlin.
Woran machst du das fest ?
Oder weeßte wo die steht ?
Gruß Stefan
Bordstein, Kleinpflaster, Betonplatten, Kleinpflaster.
An der Art des Pflasters des Bürgersteiges erkennt man Berlin.
Alles anzeigenMuss man bei schlauchlos den Schlauch auch erneuern? Oder haben wir noch Winter?
Letzteres stimmt definitiv:
Den letzten Schlauch, den ich hinten gewechselt habe, war mit dem Reifen richtiggehend verklebt. Die Tour vorher war bei durchwegs >35° im Schatten, mit Vollpackung und Sozia. In der Tour auch auch ca. 1400km Autobahn. Der Schlauch ist langsam verschmolzen.
Ich hab gestern im Getränkemarkt nach Radler mit Grapefruit gefragt. Gibt's erst im Sommer, wurde mir gesagt. Mein Hinweis auf Sommerreifen wurde ignoriert.
Die Gefährlichkeit steigt mit der Geschwindigkeit des Druckverlustes und da gibt es von schleichend bis plötzlich unendlich viele Varianten. Gibt es eigentlich auch jemanden, der den Schlauch öfter wechselt als die Decke?