Sainte Victoire, wenn man Deiner Bilddatei glauben darf.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Alles anzeigen
Ja, in 10% Schritten (0-100%)
zugelassen?
-
Alles anzeigen
Das sind die guten Denalis D4… wenn das schon nen Tannenbaum war - das waren grad mal 10% Helligkeit 😂🤷♂️
Kann man die regulieren?
-
Alles anzeigen
Das bin ich! Fährst du denn auch mit dem Hobel? Denn entgegen kommt mir keiner?!
Es ist jeder morgen, wenn nicht gerade Urlaub/Krankheit/Eis(Schnee) dazwischen kommt 😂🤷♂️
Meine 50k in ca. 2,5 Jahren müssen ja woher kommen
Du hast mein wildes Geblinke gesehen? Du leuchtest wie ein Tannenbaum, alles brennt!

-
Alles anzeigen
Hier. Speziell für dich die „richtige“ Frage:
Reichweite?
Sie hat einen kleinen Tank, aber auch einen kleinen Durst. (Hab ich gelesen) .
Ich kannte das aber schon von der F800.
-
Nehme wieder einen, hab aber kein sinnvolles Foto.
-
Alles anzeigen
Tankvolumen?
Falsche Frage. Richtig wäre die Frage nach der Reichweite.
-
Das Weniger an Leistung hat Honda schon immer praktiziert. Selbst bei der Fireblade im Vergleich mit der Konkurrenz. Der Erfolg zeigt, dass Leistung nicht alles ist.
-
Hallo Heiko,
Für einen Motorradkauf denkst Du erschreckend rational. Wenn ich ein bestimmtes Motorrad haben will, sind mir doch ein paar km egal.
Gruß Norbert
-
"Probiert" ihn zu kopieren haben wir schon im Kunstunterricht Mitte der 70er. Es ist trotz des Genusses der damals üblichen Rauchwaren nicht gelungen, auch nur annähernd diese Genialität zu erreichen. Ich mag seine Kunst.