Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #1.661

    Jep, ist mir gestern aufgefallen. Nicht das er seine Kleine in Inspektion hatte und mal ein richtiges Motorrad bekommen hat.

    Wobei die 'Alte' ist auch ein sehr gutes Arbeitstier

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #1.662

    Gestern (Freitag) bin ich 330km gefahren. Von Mittags bis zum Abend. Über 60% davon Landstraße. Auch Bundesstraße und auch kleinere Straßen unterhalb von Landstraße. Sehr wenig in der Stadt (Münster). Roller habe ich gesehen und eine 125er. Aber KEIN Motorrad. Nicht einmal parkend!!!

  • #1.664

    Heute haben sich 2 Tricolor begegnet. :wboy: .Zwischen Rehburg und Loccum..Das 2 .Motorrad was mit dir unterwegs war könnte eine NC 750 gewesen sein..Vllt jemand von hier

  • #1.665

    Also heute abend stand da immer noch die 1100er. Da wohl tatsächlich jemand seine XRV eingetauscht :think:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #1.667

    Gestern auf der Tour Hunsrück - Mosel - Eifel einigen AT‘s und ATAS begegnet!

    Die meisten waren so in der Gegend um den Nürburgring . Tricolor, Dunkel, Rot es war alles dabei und alle haben fein gegrüßt!

    Es ist doch immer eine Freude so schönen Mopeds zu begegnen! :wboy:


    Grüße vom Mittelrhein


    Ps. Bin doch immer wieder erstaunt, wie viele AT‘s und ATAS sich hier so rumtreiben! :handgestures-thumbupright:

  • #1.668

    Am Freitag in Perl. Das ist eine kleine Stadt an der Mosel welche an Luxembourg und Frankreich grenzt. In der Stadtmitte standen zwei 1000er. eine Schwarz und eine bunt. Beide mit originalen Kunststoffkoffern. Beide mit schwarzen Bügeln.


    Insgesamt habe ich auf 800km Autofahrt plus 400km Fahrrad nur eine einzige fahrende AT gesehen (auf der Autobahn).

  • #1.669

    Du hast mein wildes Geblinke gesehen? Du leuchtest wie ein Tannenbaum, alles brennt! :wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!