Alles anzeigenMeinst du den automatisch rückstellenden Blinker? Diese Funktion habe ich tatsächlich abgeschaltet, weil der mir zu früh abgeschaltet hat. Ich bin bekennender Viel- und Langblinker.
Jetzt hast Du mir meinen Joke versaut!
Alles anzeigenMeinst du den automatisch rückstellenden Blinker? Diese Funktion habe ich tatsächlich abgeschaltet, weil der mir zu früh abgeschaltet hat. Ich bin bekennender Viel- und Langblinker.
Jetzt hast Du mir meinen Joke versaut!
Alles anzeigenIch hätte bei meiner 1100 für den Tempomat auch keinen Aufpreis bezahlt - im Auto wollte ich unbedingt einen haben.
Allerdings ging es mir schon bei einigen Sachen so, dass ich zuerst auch nicht glaubte, man müsse das brauchen - und dann, als ich es erst mal hatte, nicht mehr drauf verzichten wollte. Mir ging es zum Beispiel so bei meinem ersten Auto mit Fernbedienung für die ZV.
Auf meinem Mopped benutze ich den Tempomat inzwischen tatsächlich hin und wieder mal.
Das stimmt. So geht es mir mit dem Blinker.
Bei Temperaturen ü25 Grad dreht sich die Wirkung der Klimamembrane um und Wasser wird Richtung Haut transportiert.
Klitschnasse Grüße ...
Ich hatte beim Motorrad noch nie einen Tempomat und vermisse ihn auch nicht.
Meine Erfahrung aus dem Auto ist, dass er einerseits hilfreich sein kann und ein wenig entlastet, zugleich aber die Gefahr birgt, dass man mangels Tätigkeit schneller ermüdet. Übertrage ich das aufs Motorrad, finde ich das gefährlich.
Mir schaudert immer bei dem Begriff "Plastik " . Da müsste man mal schauen, was das wirklich für ein Kunststoff ist. Den kann man sicher auch aus Karbon bauen
Alles anzeigenKeine Ahnung, hab ja keinen x-äugigen Propellerbomber in der Garage stehen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Das wäre für Deine Aussage aber wichtig.
Sitzt der direkt auf der Schaltwelle oder wird da nicht noch was umgelenkt?
Das ist wie mit so einer Pulle Rosé. Eisgekühlt in Südfrankreich bei 30 Grad schmeckt die lecker. Nimmt man die mit nach Hause und trinkt die hier bei 30 Grad , schmeckt die .... anders.