Alles anzeigenIch habe da mal ne Frage!
Warum meldet ihr in Deutschland eure Maschinen eigentlich im Winter ab, bei den billigen Versicherungen?
Geld sparen kann es nicht sein.
250-300€ Vollkasko im Jahr ist ja ein Witz.
Klärt mich bitte mal auf. Danke.
Abmelden war früher. Heute gibt es Saisonkennzeichen. Ich hab sowas aber nicht.
Es gibt aber Leute, für die sind 100 Euro im Jahr Einsparungen eine menge Geld . Kann ein Schweizer nicht verstehen.