Gibt es eigentlich einen Vergleichstest, wo die Lampen mal nebeneinander gezeigt haben, was sie können? Ich hab SW Motech.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Warum hat noch niemand WD40 gesagt?
-
Man könnte ihn natürlich auch vergolden. Oder einfach so weiterfahren.
-
Strand ... kennste einen, kennste alle.
-
Ja, ist ein Anreiz um die Email Adresse zu bekommen.
-
Das ist doch Mumpitz, dass man 25% bekommt, wenn man den Grundwert nicht kennt. Sowas nennt man "unlauter" oder unseriös.
-
Glückwunsch!

-
Alles anzeigen
... sag ich doch, Laminat oder Membran ist nix für´n sommer, ... da ist sogar Leder besser und ne Regenjacke ist schnell mal drüber gezogen, ... 40 Grad an Ampeln und Kreuzungen hat man auch schnell, ...
Ja, das war auch so ein Irrtum aus den 90ern, als die Feuerwehr-Einsatzkleidung mit Klimamembran ausgerüstet wurde. Da haben sich die Männer verbrüht, wenn heißes Löschwasser von einem glühenden Stahlträger zurückspritzte. Wasser durchdringt die Membrane immer von warm nach kalt und die Körpertemperatur beträgt 36 Grad nur in den Körperöffnungen. Auf der Hautoberfläche sind zwischen 20 und 25 Grad. Da ist die Außentemperatur schnell mal höher und man wird im eigenen Schweiß gebadet.
-
Alles anzeigen
Nein der absolute Horror, wenn man trotzdem muß so wie letzte Woche Albanien, dann nur mit Jethelm, Kleine Scheibe , Camel Back und airflow Klamotten.
Tach Quekenbelzer. Ich war erstaunt, dass der erste Beitrag mit dem Wort "nein" beginnt.
Ein Reifen zum schmieren zu bringen, wird mit steigenden Temperaturen immer einfacher. Das kann natürlich Spaß machen, wenn man den Reifen und sein Verhalten kennt. Also 30 Grad hat nicht nur Einfluss auf die Klamottenwahl, sondern auch auf den Fahrstil. Insofern ist die Frage nach dem Spaß vielfältig.
-
How much is the fish?