Alles anzeigenLass' mal Norbert,
wenn er knapp 6.000 km Ostseeumrundung
hinter sich gebracht hat ist sein Reifen bestimmt noch rund
Für einen kleinen Joke verrate ich meinen besten Freund!
Alles anzeigenLass' mal Norbert,
wenn er knapp 6.000 km Ostseeumrundung
hinter sich gebracht hat ist sein Reifen bestimmt noch rund
Für einen kleinen Joke verrate ich meinen besten Freund!
Alles anzeigenDem flachen Reifen nach zu urteilen ein PKW richtig?
Der ist böse.
Alles anzeigenJa. Wurde aber selten gekauft. Der Grund: Beide Motoren waren über weite Strecken baugleich, der 850er hatte aber ein höheres Drehzahlniveau, brauchte deshalb einen kürzeren Endantrieb. Beide Maschinen kosteten in der Produktion das Gleiche, die 850er musste aber, da weniger PS, für weniger Geld angeboten werden, um attraktiv zu sein. Das hat nicht wirklich funktioniert.
ich bin die 850er nie gefahren. Angeblich soll der Motor geschmeidiger gelaufen sein als bei der 1100er GS. Was ich absolut nicht vermisst habe.
Bin damals beide gefahren. Die 1100er ist klar die bessere Wahl. Auch gebraucht heute noch.
Brille trägt ja fast jeder ... und sei es nur eine Sonnenbrille.
BMW hatte eine R45, R65 und R80 als Zweizylider Boxer. Die R45 bediente damals die gedrosselt 27 PS Klasse.
Alles anzeigenMacht irgendwie Sinn: Fliehkräfte drücken die Wurst von innen an den Reifen. Alles was außen sitzt würde die gegenteilige Kraft erhalten.
Das hat mit Fliehkraft nicht unbedingt was zu tun, das ist einfach dicht und fest verklebt bzw. vulkanisiert.
Geht nur bei schlauchlos.
Gibt es den wieder? Ich hab auch den alten.
Man kann den Stelvio auch komplett im Ersten fahren.