Wo sind die 14 anderen?
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Glückwünsche!
-
Ich bin heute auf der Kellertreppe ausgerutscht und habe einen Abflug gemacht. Trotz fehlender Schutzkleidung habe ich mir nur blaue Flecken an Hüfte, Ellenbogen und Schulter zugezogen. Also nix passiert. Deshalb gute Laune
-
Wegen der Zweirad-Ausrüstung muss Opa mal bei WOOM gucken.
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Ich hatte mit dem Erstausrüster Bridgestone 41 auch diese Laufleistung von knapp 24T, weil Corona kam und die meisten km im Berliner Stadtgebiet stattfanden. Bleibt hoffentlich die Ausnahme. Auf meiner FZS1000 hat ein Michelin Pipo 2ct rund 2500 km gehalten.
-
Genie und Wahnsinn.
-
Ist es eigentlich sinnvoll vor der Inspektion die Heed Sturzbügel selber abzubauen?
Man bekommt ja die Seitenverkleidungen nicht ab ohne Demontage. Und das Ab- und Anbauen dauert ja mindestens ne halbe Stunde beim Freundlichen
Der Mehrpreis beträgt 50 bis 90 Euro.
-
Black-Sabbath-Frontmann Ozzy Osbourne ist totVor wenigen Wochen gibt Ozzy Osbourne noch ein gefeiertes Abschiedskonzert in seiner Heimatstadt Birmingham. Nun ist die Rock-Legende gestorben. Seine Karriere…www.n-tv.de
-
Diesen Schallschutzkragen gab es bei Shoei auch für den XR 1000. Ich fand, der hat kaum etwas gebracht ....