Mit der XT bekommst Du das meiste Motorrad für Dein Geld.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Ich denke, wir belohnen das Bild …
Dann sollten wir mal in einer Honda-Broschüre gucken, ob da nicht bessere Fotos sind.
-
Moin zusammen,
zu den Rechten möchte ich folgendes anmerken. Bei der Zusicherung der Rechte geht es mir in erster Linie darum das wir hier keinen Stress bekommen. Der Kalender ist in keinster Weise Kommerziell und ich verdiene damit auch kein Geld. Ich mache das aus Spaß an der Freude und für die Mitglieder des Forums. Nach dem die Auflage gedruckt ist gibt es auch keine weiteren Kalender mehr.
Nun muss zum einen dieser Passfotograf von dem Kalender erstmal Wissen, dann muss er mich finden und dann auch noch das Geld haben mich hier in Deutschland zu verklagen. Selbst wenn die Rechte noch bei Ihm liegen glaube ich das das niemand auf sich nimmt.
Vor diesem Hintergrund interessiert mich auch nur das der Übersender des Fotos die Rechte an diesem hat. Mit der Übersendung sichert er mir da zu. Wer das nicht kann oder will soll mir halt keine Fotos schicken.
Nach dem Erstellen und versenden des Kalenders lösche ich auch grundsätzlich alle Fotos von meiner Festplatte.
Gruß Robert
Dennoch .... wen "belohnen" wir mit der Auswahl für den Abdruck im Kalender? Den Fotografen oder den Einsender?
-
Im ersten Post steht, dass man zusichert, die Rechte am Foto zu haben.
Vielleicht muss man da nochmal drüber gucken.
-
Norbert, online finde ich die Pfanne nicht bei Aldi Nord.
Hast du die etwa oldschool im Laden gekauft?
Sooo mit Bargeld und so?
Ja, im Laden. Da hole ich täglich frische Croissants und zahle auch 1,87 mit Karte. Und Montag und Donnerstag ist gefährlich, weil da der neue Ramsch zu haben ist. Heute gab's die Pfanne für 12,99.
-
Aber um nochmal kurz auf das Thema zurückzukommen ...
Benutzt jemand eine Grillpfanne, also die eckige mit den Rillen?
Zufall ... gibt es heute bei Aldi Nord für 12,99 in Gusseisen. Ich hab das sauschwere Teil tatsächlich mitgenommen. Ich werde berichten ...
-
In Süßen hab ich Freunde. Ist auf der B10 zwischen Stuagat und Ulm. Gingen Süßen Kuchen ... (Essen fehlt) .
-
Sei froh, dass Rudi Felgenglanz das nicht mehr lesen muss (er hat seine Lesebrille verlegt). Das abgebildete Kraftrad ist eins mit Sicherheit nicht: Eine BMW R26;-)
(Ansonsten: Sehr geil.)
Horex oder BSA?
-
oh, sorry, hier kommt man gar nicht hinterher.
Glückwunsch an alle!
-
Natürlich ist der kacke.
Ich wollte den vorangegangenen Polenwitzen andere Nationen zur Seite stellen.
Aber das posten von Bildchen mit Kommentar ist auch eher einfallslos.