Beiträge von boffi

Hallo Bernd,
    -10.0 mit dem 44er und -9.0 mit dem 42er.
    Zur Verdeutlichung...minus...
    VG
    Bernd

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Ich kann nur zur SW-Motech Lenkererhöhung was sagen. Habe die 3cm Variante und keinerlei Verstärkung der Vibrationen.
    Gruß Bernd

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Und ewig dein Standardspruch. Ich glaube mittlerweile haben hier alle die mit dem Reifen nicht zurecht kommen verstanden dass es an Ihnen liegt.
    Weil Du, als wahrer Könner, damit ja wunderbar zurecht gekommen bist.
    Ach übrigens, warum fährst Du eigentlich TKC70 wenn der D610 so klasse ist, die kriegst Du hier sogar geschenkt?!

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Wenn ich nicht über die Fussraste aufsteige schramme ich mit dem Stiefel über die Sitzbank. Das wird noch schwieriger wenn die Seitenkoffer dran sind. Übrigens, meine AT ist 2,5cm höher und meine Sitzbank ist 3cm aufgepolstert. Meine Frau fragt immer ob ich das Pferd in den Stall gebracht, gestreichelt und gestriegelt habe [emoji16].

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Ansonsten habe ich keine Probleme mit dem Reifen, auch heute Morgen bei starkem Wind und Regen über Querfugen und Bitumenstreifen, alles kein Problem.
    Ich fahre mit leicht erhöhtem Reifendruck entgegen der Vorgabe seitens Conti.
    Vorne 2,3 und hinten 2,8 bar, laut Conti, wenn ich mich recht erinnere, vorne 2,0 und hinten 2,5 bar.
    Ob das evtl. das Zünglein an der Waage sein könnte? Ich würde ungern umsteigen da ich ansonsten sehr gut mit dem Pneu zurecht komme :think:

Hallo zusammen,
    ich war bisher vom TKC 70 sehr überzeugt, bin aber nun auf nasser Fahrbahn etwas verunsichert.
    Anfang Juli war mir in einer scharfen Linkskurve das Vorderrad ohne Ankündigung weggeschmiert, der TKC hatte da eine Laufleistung von ca. 10.500km und schon ziemlichen Sägezahnbefall ;)
    Da habe ich es auf die Fahrbahnbeschaffenheit geschoben bzw. war mir sicher dass es dort "schmierig" war.
    Gestern war ich wieder im Regen unterwegs, seit dem Sturz im Juli bin ich im Regen mittlerweile sehr vorsichtig, in einer scharfen Rechtskurve schmierte mir wieder das Vorderrad weg, zum Glück konnte ich dies noch abfangen und habe mich nicht wieder hingelegt. Diesmal Laufleistung der TKC70 1.500km und natürlich noch keine Sägezähne. Ist schon komisch das mir das Vorderrad ansatzlos wegschmiert :doh:
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Reifen?

Ja,ich. :mrgreen: Habe heute mal meine Reserve fast ausgereizt. Die Restkraftstoffmenge wurde mit 1,0 Liter angezeigt und Restreichweite mit 20km. Dann sprangen plötzlich beide Anzeigen auf --
    Bin dann noch ca. 5km gefahren, aber sachte da ich nicht wusste wie weit es reichen würde.
    Habe fast randvoll getankt, 17,96 Liter. Lässt mich vermuten dass noch ca. 0,6 Liter drin waren.
    Die Frage ist ob man wirklich den letzten Tropfen noch nutzen kann. Werde mal mit Reservekanister bewaffnet den Tank trocken fahren ;)