Nein, Sorry das gerät hier in eine absolut falsche Bahn. Warum beisst Du Dich so an der Ölfarbe fest??? Lass uns das beenden, wir Reden nur aneinander vorbei? Ich versteh es nimmer?!
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Nein, Sorry das gerät hier in eine absolut falsche Bahn. Warum beisst Du Dich so an der Ölfarbe fest??? Lass uns das beenden, wir Reden nur aneinander vorbei? Ich versteh es nimmer?!
Was vergleichen? Ich sage nur es ist egal wenn man mit mehr als 1.000km zur ersten Inspektion fährt. Meine war bei 1.350km, keiner hat gemeckert. Ja, ließ gerne weiter mit, was ist denn falsch daran? Sorry ATFan, wollte Dich nicht angreifen, jeder hat halt seine eigene Meinung. Drive and have Fun! Wir lieben das gleiche Moped
Zitat von ATFanAlles anzeigenLieber boffi, Bernd,
darf ich mal eine Frage stellen:
Ist es wirklich so, das Du immer am ersten Tag, nach dem Du ein neues Bike gekauft hast zuerst nach der Farbe des Öls schaust??
Auch hier verstehe ich wieder die Frage nicht?!
Kurt machte sich Gedanken ob er mit mehr als 1.000km zur 1.000er Inspektion fahren kann. Darauf bezogen sage ich ja. Der Verschleiß, der sich übrigens an der Farbe des Öls zeigt, ist enorm gering. Und nein, ich schaue mir nicht jeden Tag die Farbe meines Öls an, fahre Honda und nicht BMW.
Mein FHH nimt geduldig alles an was ich ihm mitteile. Verstehe den Kommentar nicht?! Sorry, aber Honda zickt absolut nicht rum, im Gegenteil!
Kurt: Genauso ist es schnuppe ob Du mit 1000km zur ersten Inspektion fährst oder mit 1500km. Das Öl sieht aus wie am ersten Tag und der FHH sollte auch nicht meckern. Also genieße das schöne Wetter
Allzeit gute Fahrt!
VG Bernd
Mega Smiley gelöscht
Bei mir ist der Abstand auf beiden Seiten (nahezu) identisch, könnte ein Montagefehler sein.
Meine AT ist EZ 01/16 und mein Kupplungszug ist ausreichend lang. Ist der eventuell nicht korrekt verlegt? Ich kann mir nicht vorstellen das es verschiedene gibt.
Bei mir gibt es keine Stecker mehr, keine Lust mich früher oder später mit oxidierten Kontakten rum zu schlagen. Habe alles verlötet und Schrumpfschläuche drüber.
Das ist das was ich mit der neuen Gepäckbrücke machen werde, folieren.
Mir ist klar das es Verschleiß gibt, aber offensichtlich beanspruchte Oberflächen sollten besser geschützt sein.
Ich vergleiche halt. An meiner CBF600S und 45.000km waren die Haltegriffe trotz Sozia und verzurrtem Gepäck wie am ersten Tag. Aber bei einem Moped für 14.000€ soll ich das akzeptieren?!
Die Ladefläche eines Pickups wird wohl anders gefordert und ist auch für diese Zwecke konzipiert.
Aber man findet für alles eine Erklärung und wenn ich genügend Weichspüler verwende ist die Welt wieder in Ordnung
Alles anzeigen
Boah, sind die hässlichWer sich sowas ans Moped schraubt, der fährt auch FIAT Multipla...
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn die Seitenkoffer nicht die Tiefe hätten....obwohl das Topcase schaut wirklich aus wie ein Sarg