Beiträge von boffi
-
-
Zitat von Kurare79
Gibt es einen Link zu diesem Produkt?
Wurde, glaube ich, bereits in einem anderen Thread hier disskutiert.
https://www.louis.de/artikel/s…r_article_number=10032596 -
Hallo Freddie,
erst mal herzlich willkommen hier. Ich bin unter anderem einer der Qualitäts geplagten würde mir die AT aber auf jeden Fall wieder kaufen. So weit ich weiß hat die 2017er keine geänderten Speichen. Ich kann nur sagen dass Honda hier keine Probleme macht alles zu tauschen, bei mir nun zum zweiten Mal. Mein HH ist fest davon überzeugt dass Honda hier reagieren wird und das Thema mit Ablauf der Garantie nicht erledigt ist. Ja es sind Schönheitsfehler, aber ansonsten liebe ich das Moped. Wenn Sie Dir optisch zusagt und eine Probefahrt auch positiven Eindruck hinterlässt, denke ich dass die aktuellen Qualitäts Probleme eher geringfügig sind und nicht Kaufentscheidung.
VG BerndGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Bin gestern bei meinem FHH gewesen und hatte mit ihm nochmals über das Problem gesprochen. Ich fahre jetzt erst mal bis ca. Ende April so weiter und dann werden die Räder komplett getauscht. Da meine Garantie im Januar nächsten Jahres ausläuft und eine Garantieverlängerung, es gibt keine Verlängerung der Werksgarantie, dann diese Komponenten nicht beinhalten würde, äußerte ich Bedenken zur Regulierung im Anschluss. Da meinte er aber da ich dies innerhalb der Werksgarantie bereits zweimal beanstandet hätte, worauf Honda auch eingegangen sei, könnten dann nicht einfach sagen "Pech gehabt " . Bin mal gespannt wie das weiter geht.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Zitat
Auf der Seitenmitte befindet sich die Auswahl, um die Seite auf Deutsch umzustellen. Preise kann man mit xe.com umrechnen.
Das wäre was. Nur die auf der Seite angegebenen Preise in EURO sind wohl ziemlich daneben. So werden 5.000czk mit 227€ angegeben, mein Währungsrechner sagt mir aber 186€ ?!
40€ Unterschied pro Koffer ist schon happig. Die Frage ist ob diese Preise so auch im Warenkorb landen oder der richtige Wechselkurs genutzt wird.
Selbst die 227€ sind ok aber 185€ das Stück und dann noch Versandkostenfrei wäre schon ein Hammer, da komme ich ins überlegen -
Danke!!! Ihr sprecht mir aus der Seele [WINKING FACE]
Ich fühle mich rehabilitiert [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Es mag ja sein dass für BMW Fahrer rostende Speichen keine Rolle spielen da das Moped wegen schwerwiegenderer Probleme erst gar nicht fährt, stört mich aber trotzdem massiv. Bei all den geschilderten Mängeln handelt es sich um Mängel die einen Betrieb nicht verhindern, muss ich diese aber trotzdem akzeptieren?! Was kann ich denn für 14.000€ erwarten? Edelstahlspeichen die nicht rosten? Ich habe mir das Moped gekauft weil es optisch für mich wunderschön ist, und darum ärgern mich optische Mängel massiv. Wenn mir das egal wäre könnte ich auch ne GS kaufen wo mir das Getriebe um die Ohren fliegen könnte aber dafür nix korrodiert.
-
Ich bin ja froh dass sich nun herauskristallisiert dass es wirklich zwei qualitativ unterschiedliche Tranchen gibt.
Was habe ich mir hier schon dumme Bemerkungen anhören müssen von denjenigen die anscheinend einen guten Satz hatten. Ich habe den Trailmax bis zur Verschleißgrenze gefahren, immerhin fast 11.000km.
Zwischendurch hatte ich für eine Dolomitentour den Trailsmart drauf (ca. 3.000km) der wesentlich besser war, mein Favorit ist aber die letzten 4.000 km der TKC 70, Grip, Handling für mich absolut passend.2mmann: Schenke Deine Pneus doch PKD und dann schauen wir mal wie die Kommentare dann ausfallen
VG
Bernd -
Danke für die Info! In welchem Zeitraum kann man die Verlängerung denn kaufen? Bis zum letzten Tag der üblichen zwei Jahre?
-
Hallo Michael,
das sehe ich genauso und nerve Honda Deutschland massiv. Die letzte pauschale Antwort kam mit vier Wochen Verzug und null Äußerungen zur Qualitätssicherung. .....Leider können wir Ihr Problem von hier nicht beurteilen, wenden Sich sich bitte an Ihren HH..... Mit dem hatte ich schon gesprochen und der meinte er baut mir die Speichen nicht mehr ein sondern lässt in der Radspannerei Edelstahlspeichen einbauen. Wäre auch alles gut wenn jetzt die Felgen nicht auch noch angefressen wären. Macht es hier Sinn eine Garantieverlängerung zu kaufen? Ich habe noch ein Jahr und danach würde seitens Honda nichts mehr getauscht, in der Hoffnung dass es eine Besserung beim Material gibt.
VG BerndGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk