Qualitätsprobleme?

  • #411

    Hallo Michael,
    das sehe ich genauso und nerve Honda Deutschland massiv. Die letzte pauschale Antwort kam mit vier Wochen Verzug und null Äußerungen zur Qualitätssicherung. .....Leider können wir Ihr Problem von hier nicht beurteilen, wenden Sich sich bitte an Ihren HH..... Mit dem hatte ich schon gesprochen und der meinte er baut mir die Speichen nicht mehr ein sondern lässt in der Radspannerei Edelstahlspeichen einbauen. Wäre auch alles gut wenn jetzt die Felgen nicht auch noch angefressen wären. Macht es hier Sinn eine Garantieverlängerung zu kaufen? Ich habe noch ein Jahr und danach würde seitens Honda nichts mehr getauscht, in der Hoffnung dass es eine Besserung beim Material gibt.
    VG Bernd


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • #412

    Macht es hier Sinn eine Garantieverlängerung zu kaufen?


    Hallo Bernd,


    schwer zu beantworten. Ich hatte 2010 für 2 Jahre Erweiterung 219€ bezahlt. Was das jetzt bei der AT kostet ???


    Bei mir gab es im Erweiterungszeitraum einige Dinge, die beseitigt wurden. Neben relativ unbedeutenden Sachen war auch der Thermostat im Kühlsystem zu tauschen. und dann eben die bereits erwähnten Benzinpumpeneinheiten. Also bei mir hat sich das damals gelohnt.


    Aber das weiß man ja bei einer Versicherung nie, oder, wie heißt das so schön:


    Prognosen sind schwer zu erstellen, insbesondere, wenn sie in die Zukunft gerichtet sind.


    Viele Grüße
    Michael

  • #413

    Also immer schön fleißig reklamieren damit sich was ändert. :D


    Hätte ich wohl meine Set-Taste besser nicht selber repariert :shock: obwohl die jetzt zuverlässig funktioniert. :mrgreen:

  • #415

    So. Hab jetzt die 29 Seiten durchgelesen. Das war ein hartes Stück Brot. Ich freue mich trotzdem auf meine AT.


    Eine Frage hätte ich noch: Wie empfindlich ist denn der schwarz Matte Lack? Ich hatte noch nie ein Mopped oder Auto mit Mattlack.


    Gruss
    iceman

  • #417

    wenn kalkhaltiger Schlamm antrocknet auf Mattlack ist dieser nur schwer wieder runter zu bekommen. Bei mir hat nur waschen mit Essigessenz genutzt. Und es gibt glänzende stellen wo du die Lack mit z-B. deine Hosen beruhrst.. (Knieschluss/ Tank)


    lg
    Jerry

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #419


    Hallo Iceman,


    ich nutze S100 Wachs-Versiegelung für Mattlacke ist Top, Langzeiterfahrung habe ich allerdings noch nicht. Ist aber ein Anfang.


    Grüße

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!