Beiträge von boffi

Ist nicht wahr ne, sofort reklamieren!
    Ich bin geschockt! Habe Honda bereits angeschrieben und warte noch auf Rückmeldung. Schick denen am besten auch mal die Bilder und frag mal nach Qualitätskontrolle und Sicherung.
    Unglaublich.......

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ja mag sein, dann ist die Klemme etwas kleiner, hält aber in jedem Fall, wie meine SW Motech Halterung für 12mm.
    VG Bernd

Hallo zusammen,
    Ryker und ich haben heute eine Bestellung aufgegeben mit jeweils 100 Stück 4 und 6-Poligen Steckern.
    Sobald diese bei Ihm angekommen sind wird er Euch an dieser Stelle, denke ich, darüber Informieren wie diese an Euch verteilt werden können. Möchte Ihm hier aber nicht vorweg greifen.
    Also bitte ein klein wenig Geduld :mrgreen:
    VG
    Bernd

Ach Jens,
    lass Sie doch. Ich fahre auch seit 33 Jahren motorisierte Zweiräder und kann den Dunlop auch nichts abgewinnen. Fahre jeden Tag und bei jedem Wetter mit dem Moped und es ist mir egal was der Rest hier schreibt. Die Dunlops mögen keinen Regen und keine Kälte. Hatte ein ähnliches Problem auf meiner CBF mit Bridgestone Battalax, bin auf Michelin Pilot Road 4 umgestiegen und die Welt war in Ordnung. Leider wird einem hier einem direkt fahrerisches Unvermögen bescheinigt, was solls, ich hab entsprechendes Gefühl im Hintern um mit den Dunlops noch bis zur Verschleißgrenze zu fahren und dann kommen die Heidenau drauf ;-)).
    VG Bernd

Hallo Andreas,
    über welche Summe reden wir denn?
    VG
    Bernd

Hallo zusammen,
    ich habe zwar nicht die originalen Heizgriffe verbaut sondern die Oxford, aber das Verhalten ist hier das Gleiche.
    Optimale Heizleistung liefern diese bis ca. 2.500 U/Min, danach sinkt diese. Scheint wirklich ein Thema des Spannungsreglers zu sein der anscheinend bei höheren Drehzahlen zu weit runter regelt. Gibt es alternative Regler die man verbauen könnte?
    VG
    Bernd