Ich habe gestern abend mal den Abbau der Verkleidung und auch die Verlegestrecke für das Navikabel per Cam aufgenommen. Muß es noch schneiden und stelle es dann online.
----------------
mal was anderes:
Die Nachfrage nach den Steckern ist scheinbar doch recht hoch. In Fernost kann man die Teile recht günstig kaufen, große Mengen zu echten Kampfpreisen und wenn man etwas sucht auch ohne Versandkosten und Lieferung per Luftpost.
Leider sind die Bezahlmodalitäten recht eingeschränkt und der Kauf per Kreditkarte scheint mir noch das Sicherste... Leider besitze ich keine Kreditkarte und bei der letzten Bestellung hat mir Foren-Kollege Maddan dankbarerweise unter die Arme gegriffen. Allerdings war der Versand aus der Schweiz zu mir a) recht teuer und b) dauerte länger als der Versand von China zu ihm...
Wenn mir jemand freundlicherweise mit seiner Kreditkarte aushelfen könnte, würde ich nochmal nen großen Schwung Stecker bestellen und dann die Verteilung hier im Forum übernehmen. Die Kosten werden von mir natürlich umgehend erstattet!!!!
Falls jemand - unbekannterweise - soviel Vertrauen in mich hat, würde ich mich über eine PN freuen...
Grüße, Andreas