Zitat von erlesenAlles anzeigenKomisch, ich habe gerade folgende sehr unbefriedigende Antwort von der HUK24 bekommen:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Den Verkauf des Fahrzeuges haben wir vermerkt. Ein Dokument erhalten Sie noch.
Dieses Schreiben habe ich auch erhalten, hast Du denen eine Kopie des Fahrzeugscheins gesendet?
Sofern Ihr Motorrad in unserer Typenliste nicht gelistet ist, so besteht leider keine Versicherungsmöglichkeit.
Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen keine anderslautende Auskunft geben können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre HUK24
Die Online-Versicherung
Peter (ratlos)
Beiträge von boffi
-
-
Zitat von @eight
FACK/Full Ack, „Full Acknowledge“, „Volle Zustimmung“
Ebenso eine Abkürzung wie
IMHO „In My Humble Opinion“ „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen Meinung nach“
Nerdsprech eben
WOW, ich glaub ich bin zu alt
-
Zitat von fridolin
Full ACK.Sorry, was bedeutet Full ACK, jetzt nicht lachen
-
Nach drei Tankfüllung stelle ich fest dass der Bordcomputer sehr großzügig rechnet. Jedesmal lag dessen Verbrauch über meinem errechneten. Aktuelles Beispiel BC sagt 5,2 Liter, errechnet 4,7 Liter. Je nach Fahrweise habe ich zwischen 4,6 Liter, sehr dezente Fahrweise bis 5,1 Liter, mit viel Gas verbraucht. Für mich mehr als akzeptabel.
-
Zitat von HaraldS50
Also die HUK hat es in fast 2 Wochen noch nicht gexchafft mir den Vertrag zu schicken. Schein nicht so einfach zu sein Bisher hab ich nur das Angebot.
Hat denn schon jemand ein ECHTE Pölice inklusive Vollkasko?
Habe dann heute meine Police von der HUK24 erhalten, aber kein Volkasko, kann ich mir nicht leisten
Der Gag ist, die AT ist bei denen noch immer nicht gelistet. Egal Versicherungsschutz besteht und das ein paar € günstiger als zu gleichen Konditionen bei der R&V -
Meine AT ist bei der HUK24 versichert. Mir wurde gesagt ich solle ein Vergleichsmodell auswählen welches mir am Telefon vorgegeben wurde, glaube es war die 1000er Varadero. Habe meine AT am 28.01.2016 zugelassen, und anschließend eine Kopie meines Fahrzeugscheins an die HUK24 gesendet, hatten mich vorher schriftlich darum gebeten dies zu tun.
Police liegt mir noch nicht vor, entsprechender Versicherungsschutz und Zusicherung des gemachten Angebotes liegt mir aber schriftlich vor. War, verglichen mit den Anbietern bei Check 24, am günstigsten. Übrigens, die telefonische Vermittlung verlief über die HUK Coburg an die HUK24.
VG boffi -
Hallo zusammen,
in der aktuellen Motorrad ist ein ausführlicher Vergleichstest AT (699 Punkte) , Suzuki V Storm (669 Punkte) und KTM 1050 Adventure (696 Punkte) drin.
Größtes Manco der AT, Durchzug (naja zu gunsten der Drehzahl/Verbrauch) und die beschissenen Reifen, was ich heute Morgen wieder auf nasser Straße bestätigen durfte.
VG boffi -
Zitat von vdk3x
Die Oxford Griffe sind deutlich dicker (im Durchmesser min. + 5 mm). Das ist sehr-sehr viel. Ich habe vor 2 Jahren auf mein damals 4 Jahren alten SH300 die Oxford GH montieren lassen, da ich damit bis Dezember fahre. Mit dem Oxfordgriffen ist der Roller schon gefühlloser, unhandlicher. Die GH tut seine Arbeit zuverlässig, und auf einem gebrauchten Roller ist es noch OK, aber auf einem 13-14.000 Euro Mopped hat Oxford-Griffheizung für mich nichts zu suchen. Dann lieber kalte Hände.
Ich will auch die GIVI Trekker, allerdings die kleine mit 42 Liter, bestellen. Selbst das ist deutlich voluminöser als die wackelige Originaltopcase. Ich habe es lange überlegt, ob schwarz oder silber, bin aber bei silber geblieben, die zum Trikolor doch besser passt.
Da ich das ganze Jahr mit dem Moped fahre geht es ohne Griffheizung nicht. Mich stört der größere Durchmesser nicht, vermutlich weil meine Hände größer sind
-
Zitat von benhill
Hallo boffi,
sieht echt schick aus!
Sind die Griffe eigentlich dicker als die Honda-Heizgriffe?Was hast du sonst an Zubehör?
HS, Koffer, Steckdose.............?Gruß!
Frank
Ob die Dicker sind kann ich nicht sagen, dicker als die Originalen müssen Sie ja wegen der integrierten Heizfolie sein.
An Zubehör eigentlich nur was Du auf dem Photo siehst. Die originalen Seitenkoffer und meine neuste Errungenschaft Givi Alu-Topcase Trekker 58L, Monokey, Silber
Bei Louis mit den 20% WarmUp Rabatt statt 417€ für 338€ mit Versand, PS der Rabatt gilt nur noch heute -
Zitat von HaraldS50
Ok, mit dem Betienteil, dann doch lieber HONDA-Heizgriffe.
Naja, die Griffe funktionieren sehr gut, das Bedienteil stört mich persönlich nicht. Und wenn ich an den Preis denke, Honda Griffheizungssatz 315€ + Montagesatz für Griffheizung 9€ + Honda Bond 14€ ergibt 338€, Oxford Griffheizungssatz komplett für 74€
Aber jeder wie er es mag