Beiträge von boffi


    WOW, ich glaub ich bin zu alt :mrgreen:

    Nach drei Tankfüllung stelle ich fest dass der Bordcomputer sehr großzügig rechnet. Jedesmal lag dessen Verbrauch über meinem errechneten. Aktuelles Beispiel BC sagt 5,2 Liter, errechnet 4,7 Liter. Je nach Fahrweise habe ich zwischen 4,6 Liter, sehr dezente Fahrweise bis 5,1 Liter, mit viel Gas verbraucht. Für mich mehr als akzeptabel. 8-)


    Habe dann heute meine Police von der HUK24 erhalten, aber kein Volkasko, kann ich mir nicht leisten :mrgreen:
    Der Gag ist, die AT ist bei denen noch immer nicht gelistet. Egal Versicherungsschutz besteht und das ein paar € günstiger als zu gleichen Konditionen bei der R&V

    Meine AT ist bei der HUK24 versichert. Mir wurde gesagt ich solle ein Vergleichsmodell auswählen welches mir am Telefon vorgegeben wurde, glaube es war die 1000er Varadero. Habe meine AT am 28.01.2016 zugelassen, und anschließend eine Kopie meines Fahrzeugscheins an die HUK24 gesendet, hatten mich vorher schriftlich darum gebeten dies zu tun.
    Police liegt mir noch nicht vor, entsprechender Versicherungsschutz und Zusicherung des gemachten Angebotes liegt mir aber schriftlich vor. War, verglichen mit den Anbietern bei Check 24, am günstigsten. Übrigens, die telefonische Vermittlung verlief über die HUK Coburg an die HUK24.
    VG boffi

    Hallo zusammen,
    in der aktuellen Motorrad ist ein ausführlicher Vergleichstest AT (699 Punkte) :mrgreen: , Suzuki V Storm (669 Punkte) und KTM 1050 Adventure (696 Punkte) drin.
    Größtes Manco der AT, Durchzug (naja zu gunsten der Drehzahl/Verbrauch) und die beschissenen Reifen, was ich heute Morgen wieder auf nasser Straße bestätigen durfte. :twisted:
    VG boffi


    Da ich das ganze Jahr mit dem Moped fahre geht es ohne Griffheizung nicht. Mich stört der größere Durchmesser nicht, vermutlich weil meine Hände größer sind :lol:


    Ob die Dicker sind kann ich nicht sagen, dicker als die Originalen müssen Sie ja wegen der integrierten Heizfolie sein.
    An Zubehör eigentlich nur was Du auf dem Photo siehst. Die originalen Seitenkoffer und meine neuste Errungenschaft Givi Alu-Topcase Trekker 58L, Monokey, Silber
    Bei Louis mit den 20% WarmUp Rabatt statt 417€ für 338€ mit Versand, PS der Rabatt gilt nur noch heute :mrgreen:



    Naja, die Griffe funktionieren sehr gut, das Bedienteil stört mich persönlich nicht. Und wenn ich an den Preis denke, Honda Griffheizungssatz 315€ + Montagesatz für Griffheizung 9€ + Honda Bond 14€ ergibt 338€, Oxford Griffheizungssatz komplett für 74€
    Aber jeder wie er es mag ;)