Moin, da ich meine Motorräder immer ca 9 Jahre fahre kaufe ich lieber neu. Fahre die selber ein und auch wegen der Garantie.
Gebraucht finde ich persönlich zu teuer und Mann weiß wie genau wie der Vorgänger damit umgegangen ist ( Plege und warmfahren)
Beiträge von aerocarlo
-
-
Moin,ich habe meine am Dienstag bekommen und jetzt schon 600 km auf dem Tacho bei aller bestem Wetter gefahren, ich muss sagen die AT mit DCT ist schon ein Traum, bin voll und ganz zufrieden
-
Genau, einfach mal "Standard" fahren (=Tour).
Leistung (P) und Motorbremse (EB) Einstellungen sind eher kosmetischer Natur, die Unterschiede geringfügig, kann man nix falsch machen. Leistung (P) ist sowieso missverständlich, da auf jeder Stufe die volle Leistung anliegt, wenn man den Gashahn voll aufmacht, der Unterschied ist nur, wie schnell der Motor reagiert: Tour direkter, Gravel feinfühliger.
Traktionskontrolle: ruhig auf Stufe 6 lassen, du wirst schon merken, wenn die Elektronik eingreift (wird ja auch angezeigt). Falls das für Dich zu früh, zu oft oder zu stark sein sollte, dann erst reduzieren. Wenn sie bei Stufe 6 nicht greift, wird sie auch bei weniger nicht greifen... Sollten Wheelies und Burnouts dein Ding sein, sieht es natürlich anders aus
Und DCT Modus ist ja quasi nur eine Vorwahl des bevorzugten Drezahlbandes, D niedertourig, S1-3 jeweils etwas höhertouriger. Einfach mal mit D anfangen und dann je nach Lust und Laune durchprobieren, was am besten passt.
Danke für die gute Erklärung, ich bin eh nicht der wilde und werde die Reifen und den Motor langsam einfahren -
Hallo Carlo,
ich gehe mal davon aus das die 80Kg ohne "Kampfanzug" gemessen wurden.
Versuch mal 6cm Negativfederweg einzustellen.
Das ist mal der erste Schritt, die Dämpfung so weich wie möglich und so hart wie nötig!
Es soll nicht nachwippen etc..
Da mußt Du dich rantasten, da gibts viele Ratschläge im Forum bez. FW-Einstellung.....
Gruß
Th.
ja sind 80 Kg ohne Kampfanzug blöde frage was ist : Versuch mal 6cm Negativfederweg einzustellen ? -
Moin,welche Fahrwerkseinstellung (Vorne und Hinten) empfehlt ihr für einen 80 kg Fahrer ohne Gepäck für die AT ,ich fahre nur im Flachland auf der Strasse KEIN GELÄNDE-Schotterwege...
Danke für die Antworten
-
Moin ich bekomme am 17.4 meine AT mit DCT,vorher habe ich eine CBF 1000 gefahren, hier in Hamburg ist nur Flachland.....
Welche Einstellungen könnt ihr mir Empfehlen im Tour-Modus oder User für die Traktionskontrolle und Motorbremse.Das ganze Thema ist für mich Neuland . Danke im Voraus.