Moin,ich würde auch einen nehmen.Bilder sind peer e-mail an dich raus Robert .Gruß Carlo
Beiträge von aerocarlo
-
-
Moin, moin,
Ich habe CarPlay auch im Auto und musste es unter Einstellung/Allgemein erst entsperren.
Vielleicht könnte das noch helfen.VG Stezze
Haben wir gestern auch probiert, hat leider nicht funktioniert ,weder über Bluethoos noch über USB-Kabel -
Du hast mich wohl falsch verstanden, es kommt keine Verbindung mit Carplay zu stande. Nur die Telefonfunktionen funktioniert über Bluetooth
-
Hallo, war heute beim HH und habe mir die neue AT Adventure angesehen, mit allen Extras.
Meine Frage:geht das Apple CarPlay nur in Verbindung mit einem Headset? und funktioniert es über USB-Kabel oder Bluethoos? habe mit einem freundlichen Verkäufer alle Menüs ausprobiert und das iPhone auch über USB-Kabel angeschlossen haben CarPlay nicht zum laufen bekommen (Telefonieren geht über Display mit Bluethoos).Habe auch mal den neuen Motor gestartet,boooh war ich überrascht wie leise die ist...... lange nicht so laut und kernig wie meine AT 2019.
Aber die Sitzposition ist gut für meine 179cm. -
Moin ich ganz hin und hergerissen wegen der neuen AT, aber mal nüchtern betrachtet wird's für mich zu teuer.Ich fahre eine AT mit DCT aus 4/2019 mit 6000 km würde beim Händler noch ca 11000 Euro bekommende neue AT würde ca 18900 Euro kosten macht ein draufzahlen von ca 8000 plus Sturzbügel und Gepackplatte am Heck.
Und dafür habe ich den neuen Motor Touchdisplay,e-Fahrwerk und Tempomat ??? das rechtfertigt nicht den Preis für mich bei ca 6000 km fahren im Jahr.
Die Spielerin die die neue AT hat werde ich wohl als Hobbyfahrer nicht voll nutzen und darum ist die neue AT für mich raus...........,die alte AT Bj 2019 ist völlig ausreichend für mich. -
Das doch mal eine schöne Torte, Glückwunsch nachträglich
-
sowas kann man z.B. seitlich ankleben, die Farbe passt jetzt natürlich nicht zur schwarzen AT
Hast du einen für die Aufkleber? -
und dein schwarz-weiß-Gemäldet der AT sagt uns was genau?
habe das Bild gewählt weil man sonst die Wassertropfen sieht und in Farbe kann jeder -
finde die Tricolor am besten, nach einer Regenfahrt sieht man nur den Dreck auf den Schwarzen Rahmen etc, und ich glaube man wird mit der Tricolor am besten gesehen im Straßenverkehr
-
Hier meine Lösung für den Tankschutz, habe die Folie verwendet für meine AT 2019.Die Farbe ist leider nicht ganz passend.